Dorfgasthof Schmitz Tisch reservieren - Restaurant Dorfgasthof Schmitz in Schalkenmehren burger
4.7 5 5
Mehrener Straße 13 Schalkenmehren Rheinland-Pfalz 54552
06592 2330

Tisch reservieren - Restaurant Dorfgasthof Schmitz in Schalkenmehren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Dorfgasthof Schmitz:

Dorfgasthof Schmitz
Mehrener Straße 13
54552 Schalkenmehren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dorfgasthof Schmitz

Telefon: 06592 2330
Webseite: http://www.dorfgasthofschmitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Dorfgasthof Schmitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Dorfgasthof Schmitz:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Dorfgasthof Schmitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne ruhige Location. Super freundliche und aufmerksame Bedienung. Der Küche ein riesen Kompliment für das was an Speisen kam. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal da

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzlich empfangen worden, schönes Ambiente und tolle Speisekarte. Seit langem nicht mehr so lecker gegessen und aufmerksam bedient worden. Die Teller werden mit so viel Liebe angerichtet, da merkt man das jemand sein Handwerk nicht nur versteht, sondern liebt!

Bewertung von Gast von Montag, 04.10.2021 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit tollem Service. Sehr kinderfreundlich und authentisch. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.09.2021 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Hund wurde bei der Anreise vom Chef mit einem Leckerchen begrüßt. Alle sind sehr freundlich und die Zimmer sind sehr sauber und frisch renoviert. Wir können den Aufenthalt nur empfehlen. Waren sicher nicht das letzte mal da. Und zu guter Letzt ist die Küche top, was auch dafür spricht das nicht nur Gäste hier speisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.07.2021 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich, wirklich gutes Essen! Tolles Ambiente, sehr nette Mitarbeiter. Die Qualität der Lebensmittel ist hervorragend, die Portionen groß und die Preise im Allgemeinen noch im akzeptablen Bereich, wenn vielleicht auch einen Tick zu hoch. Zudem würde der Karte etwas mehr Abwechslung gut tun, da diese sich seit längerem nicht verändert hat. Alles in allem wirklich einen Besuch wert!

Anfahrt zum Restaurant Dorfgasthof Schmitz: