Best Western Hotel Antoniushof Tisch reservieren - Restaurant Best Western Hotel Antoniushof in Schönberg german
4.5 5 5
Unterer Marktplatz 12 Schönberg Bayern 94513
08554 9449890

Tisch reservieren - Restaurant Best Western Hotel Antoniushof in Schönberg

Werbefläche für Best Western Hotel Antoniushof:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Best Western Hotel Antoniushof:

Best Western Hotel Antoniushof
Unterer Marktplatz 12
94513 Schönberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Best Western Hotel Antoniushof

Telefon: 08554 9449890
Webseite: http://www.hotel-antoniushof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Best Western Hotel Antoniushof:

Montag: 07:00–21:00 Uhr
Dienstag: 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
Freitag: 07:00–21:00 Uhr
Samstag: 07:00–21:00 Uhr
Sonntag: 07:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Best Western Hotel Antoniushof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Best Western Hotel Antoniushof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.07.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert. Schöne Zimmer, teilweise mit Balkon, freundliche Gastgeber, gutes Essen und Frühstück in direkter Lage zum Nationalpark Bayrischer Wald. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.07.2018 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super..am die Zimmer sind sauber..Super freundliche Personal. Sehr herzliche Athmosphäre...

Bewertung von Gast von Freitag, 06.07.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der schönsten Hotels die ich je gesehen habe - und ich gehe oft wellnessen. Vor allem das Essen ist herausragend. Ich habe noch nie so gut gegessen!! Unbedingt einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 04.06.2018 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin noch hier. Seit zwei Tagen. Und bin noch zwei Tage hier. Was ich schon mal sagen kann: Tolle Zimmer, nette Gastgeber, liebe Mitarbeiter. Bis auf einen Kellner. Mal sehen, wie der sich die zwei Tage entwickelt. Deswegen auch nur vier Sterne. Später mehr dazu... So, nun nach etwas Überlegung und viel Kopfschütteln mein Resümee: Nach dieser Rezension wurde ich umgehend von einer der sehr netten Mitarbeiterinnen angesprochen über besagten Kellner. Also werden die Meinungen hier wohl ernst genommen (dachte ich). Der Kellner hat sein Verhalten zum positiven verändert, ich habe in sogar mal lächeln sehen. Damit wäre das Kapitel wohl abgeschlossen und meine Rezension auch fünf Sterne wert. Eigentlich schon...wenn da nicht die Abschiedsrede eines der Verantwortlichen des Hotels gewesen wäre, die so lautete: Wem es Gefallen hat, bitte weitersagen, wem es nicht gefallen hat, einfach Klappe halten. Dazu kann ich nur sagen: Lieber Herr xxx, Sie sind sogar noch etwas unprofessioneller wie ihr Kellner. Die fünf Sterne ist dieses Hotel sehr wohl wert. Man jammert halt auf hohem Niveau. Aber Ihr Spruch reißt dem Fass den Boden aus. Ich weiß, das auch im Freistaat Bayern das deutsche Grundgesetz gilt und somit auch die Meinungsfreiheit. Von dieser mache ich hier Gebrauch und dafür ist diese Plattform auch gemacht. Da werde ich mir von Ihnen definitiv die "Klappe" nicht verbieten lassen. Trotzdem würden meine Frau und ich jederzeit wieder hier einkehren, da sonst alles nahezu perfekt war (fünf Sterne für die Küche, das Essen war toll). Genau das werde ich auch weiter erzählen !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.05.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Hotel Antoniushof zum Abendessen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut . Große Portionen und super Preis-Leistungsverhältnis. Die Auswahl ist ebenfalls sehr groß , für jeden was dabei würde ich behaupten. Ich hatte an dem Tag die Haxe mit Sauerkraut und Kartoffelpüree,was ich sehr empfehlen kann .

Anfahrt zum Restaurant Best Western Hotel Antoniushof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schönberg