mundart Restaurant Tisch reservieren - Restaurant mundart Restaurant in Saulheim regional
4.8 5 5
Weedengasse 8 Saulheim Rheinland-Pfalz 55291
06732 9322966

Tisch reservieren - Restaurant mundart Restaurant in Saulheim

Reservierungs-System kaufen:

mundart Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant mundart Restaurant:

mundart Restaurant
Weedengasse 8
55291 Saulheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant mundart Restaurant

Telefon: 06732 9322966
Webseite: http://www.mundart-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant mundart Restaurant:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant mundart Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant mundart Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Man DreFra von Samstag, 24.03.2018 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo soll ich anfangen?? :-) Bereits im Vorfeld wurde unsere Reservierung, die zwei mal geändert wurde, sehr professionell und freundlich behandelt. Das "mundart" ist recht unscheinbar in einem kleinen, alten, renovierten Häuschen im Ortskern von Saulheim gelegen. Innen sehr schön hergerichtet mit einem Mix aus "Gutes Altes erhalten" und neuen, modernen Elementen. So etwas gefällt mir immer sehr gut. Man hat uns freundlich unseren Tisch gezeigt und - das habe ich schon lange nicht mehr erlebt - uns unsere Mäntel abgenommen. Der Service war den ganzen Abend durchweg freundlich, kompetent und unaufdringlich. Das Essen war die Wucht. Wir waren zu mehreren, fast jeder hatte ein anderes Gericht und wir waren alle sehr sehr zufrieden. Unter anderem hatten wir die Fischsuppe, Jakobsmuscheln, gebackenen Ziegenkäse und das Trüffelsüppchen zur Vorspeise. Es war alles tadellos! Die Hauptgänge reichten von Kalbsleber über Flanksteak, Filetsteak und Couscous und auch hier gibt es nur Gutes zu berichten. Es war alles äußerst schmackhaft, die einzelnen Komponenten haben sich jeweils sehr harmonisch zu einem Gesamtbild zusammengefügt. Die Krönung waren dann die Desserts. Hier hat sich der rote Faden weiter durchgezogen. Schokoladenvielfalt, Sorbets und Crème Brûlée waren super lecker. Zum Schluss gab es auch noch einen Gruß aus der Küche - etwas wie Eiskonfekt, ebenfalls ein Gaumenschmaus. Für uns und unsere Freunde war es ein sehr gelungener Abend, wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Am Rande sei noch erwähnt, dass wir zwei beruftserfahrene Köche und eine Hotelfachfrau in der Gruppe hatten! Das "mundart" ist nicht ganz billig aber jeden Cent wert. Da gehe ich lieber nur alle zwei, drei Monate zum Essen aus aber dann mit solchem Niveau. Macht weiter so, bleibt bitte so gut, dann kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Astrid Muley von Montag, 22.01.2018 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ist etwas teurer aber ist es auf jedem Fall wert .

Bewertung von Stephan Haehner von Sonntag, 31.12.2017 um 03:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Angebot sind erstklassig. Großes Lob!

Bewertung von Markus Orthey von Donnerstag, 24.08.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Essen in der Region, sehr freundlich, mit Leib und Seele dabei, dass fühlt und schmeckt man.

Bewertung von Marcus Dupuis von Sonntag, 09.04.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenklasse! Hier kann man beruhigt von einer gehobenen Küche sprechen. Das Essen war phantastisch. Die Auswahl an Speisen und die Vielfalt der Weinkarte lassen kaum Wünsche offen. Und beim Service gibt es nichts zu bemängeln, sehr freundlich und zuvorkommend. Hier waren wir nicht zum letzten mal, klare Empfehlung. Bon appetit.

Anfahrt zum Restaurant mundart Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Saulheim