La Nuova Ciao Tisch reservieren - Restaurant La Nuova Ciao in Saulheim pizza
4.2 11 5
Hintergasse 4 Saulheim Rheinland-Pfalz 55291
06732 62272

Tisch reservieren - Restaurant La Nuova Ciao in Saulheim

Reservierung:

La Nuova Ciao hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Nuova Ciao:

La Nuova Ciao
Hintergasse 4
55291 Saulheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Nuova Ciao

Telefon: 06732 62272
Webseite: http://lanuovaciao.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Nuova Ciao:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant La Nuova Ciao:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Nuova Ciao:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La Nuova Ciao:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Nuova Ciao:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Nuova Ciao:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Nuova Ciao:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wayne Brooney von Samstag, 24.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza und salate super

Bewertung von Yo Bujaka von Donnerstag, 18.05.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser lieblings Italiener in Saulheim, hat Lieferservice! :)

Bewertung von Manfred Eisenreich von Mittwoch, 03.05.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seid Jahren zum Gianni und sind noch nie Enttäuscht nach Hause gegangen. Alle Salate und Pizzen sind super. Jeder weis dass es dort auch mal dauern kann, weil die Pizzeria läuft und viele Bestellung da sind, aber wir warten gerne.

Bewertung von Tom Kerz von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach angekündigter Wartezeit von 30 Minuten verbrachten wir weitere 30 Minuten im Laden, um auf die Pizzen zu warten. Das Schneiden der Pizzen hätte sich die Pizzeria schenken können, denn zum einen dauerte es ewig und zum anderen musste trotzdem jede Pizza nachgeschnitten werden. Die Pizzen waren alle schon fast kalt. Sehr ärglerlich. War zum Glück nur eine Notfalllösung, denn die Stammpizzeria hatte geschlossen. (Dort hätte es nach so einer langen Wartezeit als Entschädigung wenigstens ein Getränk gegeben)

Bewertung von Chris Tkotz von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit und Pizza schmeckt nach Pappe... nicht zu empfehlen

Bewertung von Michael Reidenbach von Samstag, 24.09.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die weltbeste Pizza: No.39+Rucola!

Bewertung von Marco Comparelli von Sonntag, 24.04.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker ...

Bewertung von Mark Barzen von Dienstag, 09.02.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizza

Bewertung von Petra Böttcher von Montag, 18.05.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Pizza ist unschlagbar. Gehen schon seit vielen Jahren zu Gianni und werden es auch weiterhin tun. Ist auch sehr flexibel bei Sonderwuenschen. Lokal ist klein aber fein. Im Sommer kann man Gemütlich draußen sitzen. Die Bedienung ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Petra Karatas von Dienstag, 11.06.2013 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tim Lucchini von Mittwoch, 31.10.2012 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine Pizza-"Kneipe" bei der es sich dank der Qualität jedoch allemal lohnt essen zu gehen (oder Essen abzuholen). Die Auswahl auf der Speisekarte ist fast zu groß. Service ist immer freundlich. Preise sind auch ok und ortsüblich. Wer jedoch gediegen, in Ruhe und mit mehr Platzangebot essen gehen will, sollte sich auf den Weg in eine der nächsten Städte machen.

Anfahrt zum Restaurant La Nuova Ciao:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saulheim