Das Loreley Weinstübchen Tisch reservieren im Restaurant Das Loreley Weinstübchen in Sankt Goarshausen Deutsch
4.3 480 5
Bahnhofstraße 16 Sankt Goarshausen Rheinland-Pfalz 56346
06771 7068

Deutsche Restaurants in Sankt Goarshausen

Das Loreley Weinstübchen in Sankt Goarshausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Loreley Weinstübchen:

Das Loreley Weinstübchen
Bahnhofstraße 16
56346 Sankt Goarshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Loreley Weinstübchen

Telefon: 06771 7068
Webseite: http://www.loreleyweinstuebchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Loreley Weinstübchen:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Loreley Weinstübchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Das Loreley Weinstübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten ein paar Tage hier im Ort. Unseren ersten Abend hatten wir im Weinstübchen. Ein uriges Ambiente. Herzlich empfangen und es wurde einem nicht Gefühl gegeben ein Tourist zu sein. Das Essen war sehr gut! Wildsülze und Schnitzel. Sehr nette Dame, die uns bediente. Meine Tochter war von der verrückten Toilette begeistert. Am letzten Abend unseres Urlaubs suchten wir nach einem schönen Abschluss und sind wieder hier gelandet. So schön wieder erkannt zu werden. Schöner herzlicher Empfang. Essen top und dann habe ich noch eine Flasche Likör kaufen können! Jetzt Fahren wir zufrieden und glücklich nachhause und kommen bestimmt irgendwann wieder! DANKE

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Stübchen zum Einkehren. Wir waren zufällig vorbei gekommen und sehr überrascht. Es ist so liebevoll eingerichtet, dass man gar nicht weiß wo man hinschauen soll. Das Essen war sehr gut und auch der Hauswein hat uns geschmeckt! Außerdem waren beide Bedingungen sehr zuvorkommend und überaus freundlich 1*. Wir werden es weiter empfehlen und kommen gerne wieder. Die Preise sind vollkommen in Ordnung für diese Qualität! ???? Danke für den gemütlichen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Bootsfahrt nach St. Goarshausen sind wir hier durch Zufall gelandet. Sehr besonders eingerichtetes Restaurant mit vielen tollen Details. Auch draußen sind ein paar Sitzgelegenheiten. Unser Rauhhaardackel war willkommen und wurde freundlich begrüßt. Das Essen war super frisch, lecker und echt gut. Die Bedienung war sehr freundlich und anders als in einer anderen Bewertung gelesen, waren die Toiletten sauber und gut. Die Einkehr hier ist empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 05:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag Nachmittag waren wir mit unseren beiden Hunden dort. Die Bedienung war super freundlich und total hilfsbereit. Wir haben superlecker gegessen. Das Steak war auf den Punkt gegart. Geschmack sehr, sehr gut. Wir haben uns sehr nett unterhalten. Und den Nachtisch, der uns empfohlen wurde....war göttlich. Wir waren schon vor einiger Zeit öfter im Loreley Weinstuebchen. Es ist genauso gut und lecker wie es war. Wir kommen bei unserer nächsten Fahrt in diese Richtung wieder rein. Und lassen uns verwöhnen. Vielen Dank für den netten Empfang.

Anfahrt zu Das Loreley Weinstübchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Sankt Goarshausen