Nassauer Hof Weinwirtschaft und Hotel Tisch reservieren - Restaurant Nassauer Hof Weinwirtschaft und Hotel in Sankt Goarshausen
4.1 7
Bahnhofstraße 22 Sankt Goarshausen Rheinland-Pfalz 56346
06771 802840

Tisch reservieren - Restaurant Nassauer Hof Weinwirtschaft und Hotel in Sankt Goarshausen

Adresse:

Nassauer Hof Weinwirtschaft und Hotel
Bahnhofstraße 22
56346 Sankt Goarshausen

Kontakt:

Telefon: 06771 802840
Webseite: http://www.nassauer-hof-loreley.de/

Öffnungszeiten:

17:00+

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Nassauer Hof Weinwirtschaft und Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nassauer Hof Weinwirtschaft und Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dipl.-Ing. Jörg Woker von Samstag, 08.10.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt im Herzen der Loreleystadt St. Goarshausen. Meine Frau und ich haben heute das Restaurant aufgesucht, welches wir im Folgenden bewerten wollen. Wir haben heute Abend Vorspeise, Hauptspeise und Kaffée zu uns genommen. Vorspeise war ein lauwarmer Feldsalat mit Austernseitlingen und Balsamico-Dressing, einmal als vegane Vorspeise, einmal mit geräuchertem Speck, als Hauptspeise gab es einmal ein Wildschwein-Gulasch, einmal Cevapcici vom Wildschwein, dazu Kartoffelspalten und Bratkartoffeln, danach war ein Dessert rein kapazitätsmäßig nicht mehr möglich, den Abschluß bildete jew. ein doppelter Espresso. Sowohl die Vorspeise als auch die Hauptgerichte ließen an keiner Stelle kritik zu, sowohl der lauwarme Salat mit den Pilzen als auch die beiden Wild-Hauptspeisen waren hervorragend zubereitet und abgeschmeckt, sehr schön präsentiert und einfach nur lecker. Das Fleisch sehr gut gebraten, saftig, die Beilagen schmackhaft, wir hätten nicht besser essen können. Dazu der sehr aufmerksame Service, die schöne Atmosphäre und - last but not least - die angemessenen Preise, rundum ein gelungener Abend!

Bewertung von Jörg Woker von Samstag, 08.10.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt im Herzen der Loreleystadt St. Goarshausen. Meine Frau und ich haben heute das Restaurant aufgesucht, welches wir im Folgenden bewerten wollen. Wir haben heute Abend Vorspeise, Hauptspeise und Kaffée zu uns genommen. Vorspeise war ein lauwarmer Feldsalat mit Austernseitlingen und Balsamico-Dressing, einmal als vegane Vorspeise, einmal mit geräuchertem Speck, als Hauptspeise gab es einmal ein Wildschwein-Gulasch, einmal Cevapcici vom Wildschwein, dazu Kartoffelspalten und Bratkartoffeln, danach war ein Dessert rein kapazitätsmäßig nicht mehr möglich, den Abschluß bildete jew. ein doppelter Espresso. Sowohl die Vorspeise als auch die Hauptgerichte ließen an keiner Stelle kritik zu, sowohl der lauwarme Salat mit den Pilzen als auch die beiden Wild-Hauptspeisen waren hervorragend zubereitet und abgeschmeckt, sehr schön präsentiert und einfach nur lecker. Das Fleisch sehr gut gebraten, saftig, die Beilagen schmackhaft, wir hätten nicht besser essen können. Dazu der sehr aufmerksame Service, die schöne Atmosphäre und - last but not least - die angemessenen Preise, rundum ein gelungener Abend!

Bewertung von Uwe Kleihauer von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wirklich sehr lecker! Regionale Produkte! Sehr guter Service!

Bewertung von Bert Kalisvaart von Mittwoch, 21.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen nach schöne wanderung!

Bewertung von Andreas Langer von Samstag, 28.05.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Wirt, nettes Personal und auch noch bikerfreundlich. Was will man mehr? Echt empfehlenswert.

Bewertung von Mendy Langemann von Donnerstag, 15.10.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der Nähe zur Bahnstrecke nachts leider etwas laut. Das Essen mit regionalen Gerichten und Wild war allerdings hervorragend! Auf unserer Wandertour haben wir nirgends so gut gegessen! Absolut zu emfehlen!

Bewertung von Juergen Licht von Montag, 14.04.2014 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für unsere Wandergruppe (6 Jungs im reifen Alter) genau das Richtige. Die Zimmer sind o.k. die Ausstattung etwas rustikal aber zufriedenstellend. Die Küche ist hervorragend mit regionalen Gerichten und Weinen. Die Wirtsfamilie machen alles wett, was an Komfort fehlen sollte. Wir fühlten uns herzlich wohl und gut versorgt. Selten so viel gelacht wie an diesem Wochenende. Ein idealer Aussgangspunkt für den Rheinsteig.

Adresse vom Restaurant Nassauer Hof Weinwirtschaft und Hotel