Hotel Loreleyblick Tisch reservieren im Restaurant Hotel Loreleyblick in St. Goar Deutsch
4.3 542 5
An d. Loreley 37 37 St. Goar Rheinland-Pfalz 56329
+49 6741 324

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in St. Goar

Hotel Loreleyblick in St. Goar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Loreleyblick:

Hotel Loreleyblick
An d. Loreley 37 37
56329 St. Goar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Loreleyblick

Telefon: +49 6741 324
Webseite: http://www.loreleyblick.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Loreleyblick:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Loreleyblick:

Amenities im Hotel Loreleyblick

Bewertungen von Hotel Loreleyblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder sehr lecker , unserem Wunsch entsprechend gab es wieder " Schwarzwälder Kirschtorte" und diese schmeckt einfach toll. Haben noch welche mit nach Hause ????????genommen. Ist ja Ostern. Danke wieder für den leckeren Kuchen die tolle Bewirtung. Wir kommen wieder. LG ????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Aufenthalt im Hotel Loreleyblick an der wunderschönen Loreley war einfach fantastisch! Von der herzlichen Begrüßung bis zur Abreise fühlten wir uns rundum verwöhnt. Das Zimmer war gemütlich und makellos sauber, mit einem atemberaubenden Blick auf den Rhein. Das Personal war äußerst zuvorkommend und aufmerksam, und das Essen im hoteleigenen Restaurant war ein kulinarisches Highlight. Wir können das Hotel Loreleyblick uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Empfehlenswert.

Anfahrt zu Hotel Loreleyblick:



Weitere Deutsche Restaurants in St. Goar

Google Footer