Franz-Josef Gärtner GmbH Tisch reservieren - Restaurant Franz-Josef Gärtner GmbH in Sankt Goar
3.9 25
An der Loreley 37 Sankt Goar Rheinland-Pfalz 56329
06741 324

Tisch reservieren - Restaurant Franz-Josef Gärtner GmbH in Sankt Goar

Adresse:

Franz-Josef Gärtner GmbH
An der Loreley 37
56329 Sankt Goar

Kontakt:

Telefon: 06741 324
Webseite: http://www.loreleyblick.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Franz-Josef Gärtner GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Franz-Josef Gärtner GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David BMW von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nettes Hotel, nettes Personal, Lage ist sehr gut (schöne Aussicht aus den Zimmern). Frühstück sehr groß und lecker (jeder findet etwas). Kostenlos WLAN und Parkplatz. Das Highlight war der frisch gepresste Orangensaft aus der Maschine (hab ich noch in keinem Hotel gesehen). Minutpunkt: im Flur roch es nach Öl aus der Küche. Das Hotel sollte hier neine Lösung suchen.

Bewertung von Hermann Jost von Dienstag, 25.10.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von V U von Samstag, 22.10.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weniger als ein Stern geht leider nicht, aber wir hatten nicht mal die Chance, das Restaurant zu betreten, obwohl "geöffnet" vor der Tür stand. Nach dem wir geparkt haben, hat der "freundliche" Empfang an der Tür uns aufgefordert, sofort wegzufahren. Die Parkplätze müssen für die "Besucher" freigeräumt werden, offensichtlich gehören Deutsche nicht zu diesem exklusiven Kreis. Sehr peinlich und nicht empfehlenswert

Bewertung von Mile Janosevic von Freitag, 30.09.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Deutschland 2016 - Digitalisierung, Industrie 4.0 - hier kann man nur bar bezahlen und das WLAN hat die Geschwindigkeit von GPRS und keine Reichweite.

Bewertung von S Sch. von Dienstag, 27.09.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehr als begeistert. Tolle Aussicht auf den Rhein und die Loreley. Zimmer sind klein aber fein. Alles da was man braucht. Das Frühstück war klasse, alles wurde uns an den Tisch gebracht. Wir haben in den 3 Tagen auch zweimal warm gegessen. Wirklich toll und der Preis war auch gut. Es ist sehr gastfreundlich.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Bewertung von Thorsten S. von Donnerstag, 22.09.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Hotel direkt am Rhein Service und Essen sind Top, Alle Mitarbeiter zuvorkommend, aufmerksam und hilfreich. Der Koch versteht sein Handwerk. Zimmer bis auf ein paar Kleinigkeiten ordentlich sauber.

Bewertung von Biebert Reinhold von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der reinste Abzocker-camping-platz. Es wird Stromanschluß mit Zähler angeboten, wohl nur drei oder vier auf dem gesamten Platz laut den Rezeptions-Damen. Den sicherte man uns zu hat aber am Ende die Pauschale von 3,-Euro pro Tag abgerechnet. Bei 14 Tagen und höchstens 1KW pro Tag ( kl.BullyBus) - ganz ordentlich. Diskutieren konnte man mit den Damen nicht. Zu Rhein in Flammen Wo.End wurden die Preise verdoppelt, wo man jeden noch so kleinen häßlichen Platz anbot. Ein Dorf vorher und ein Dorf nachher gibt es gute Campingplatz Alternativen.

Bewertung von Brigitte Scholl von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Christoph Wormuth von Dienstag, 30.08.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr gut. Zimmer etwas klein aber ok. Leider kein echtes Winzerhaus, war es nur früher mal. Daher keine eigenen Weine

Bewertung von Dennis von Sonntag, 28.08.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An für sich ein schöner Platz, in dem Kiosk bekommt man alles was man so braucht sanitäranlagen sind auch sauber vorallem die kleinen Einzel Häuschen mit dusche und WC sind eine sehr gute Sache. Die Damen in der Rezeption wirken allerdings etwas unterfordert. im dazugehörigen Restaurant kann man gut essen( wenn nicht Grade ein Güterzug vorbei brettert) allerdings ist man zu zweit sehr schnell mal 50€ los. .. Leider leider ist es nachts wirklich sehr laut durch die ganzen Güterzüge die im minutentackt vorbei Brettern...

Bewertung von Vanessa Blanck von Sonntag, 21.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Getränke, nette Gastronomen und liebevolles Ambiente. Lädt zum Erholen und genießen ein

Bewertung von Peter Veit von Sonntag, 14.08.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top! Restaurant: freundlich bedient mit großen leckeren Portionen in auch mal anderen Varianten. Immer gerne wieder ab sofort unsere erste Wahl!

Bewertung von Philip R von Freitag, 12.08.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr eingekesselt von Bergen, wodurch wenig Sonne in das Tal hineinscheint. Außerdem sehr laute Bahnstrecke (laute Guterzüge in der Nacht).Außerdem ist keine Frühstücksmöglichkeit/Essensmöglichkeit vorhanden (nur ein teures Restaurant an der Straße oben). Sanitäranlagen sind sehr sauber/ein Kiosk ist vorhanden.

Bewertung von Dirk Besserer von Freitag, 12.08.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort aufgrund der guten Bewertungen zu Mittag gegessen und wurden nicht enttäuscht! Sehr gute bürgerliche Gerichte zu absolut fairen Preisen. Kann nur weiterempfohlen werden.

Bewertung von Carsten Potthoff von Montag, 08.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo..! Wer den Rhein kennt und liebt, kennt auch den Schiffsverkehr und mag ihn auch, ebenso weiß er um die Bahnlinien die dort sind. Allein aufgrund der Lage schwer zu toppen! Die Wahrschau-Zeichen im Blick und immer was zu sehen. Preise noch ok..und für die Bauruinen kann der Betreiber ja nichts! (Erst Hintergründe kennen und dann schreiben!)

Bewertung von Guido Sigges von Sonntag, 07.08.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokal an der Bundesstraße mit tollen Blick auf Loreley und Rhein schleife. Das Panoramarestaurant ist zu empfehlen

Bewertung von Frank Lepej von Sonntag, 26.06.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht sehr groß, dafür aber komplett neu renovierte Zimmer. Das dazu gehörige Restaurant kann man nur empfehlen. Ein Preisleistungsverhältnis wie es besser nicht sein kann. Die meisten Zimmer haben einen Balkon, von dem man einen tollen Blick auf den Rhein und den Loreleyfelsen hat. Das Frühstück ist auch ausreichend und gut.

Bewertung von WBC JoG von Freitag, 20.05.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön Absolut top, für unsere Bedürfnisse. Sanitär Anlagen werden sehr häufig geputzt immer top. Reger Schiffsverkehr auf dem Rhein. Bahnverkehr beidseitig für uns nicht störrend, da es immer was zu sehen gibt. Personal auch sehr freundlich. St. Goar hat man in 10 min erreicht, dort sehr gute Anbindungen an die Bahn und zu den Schiffen. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Yvone Ewert von Dienstag, 26.04.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fegefeuer is traurig so weis ich nicht was das bedeuten soll

Bewertung von Petra Lucietto von Sonntag, 03.04.2016 um 01:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten das Glück über Ostern einen Stellplatz in erster Reihe zu bekommen. Die Stellplätze sind ausreichend groß, der Gast darf selbst auswählen wo er stehen möchte. Unbedingt ausreichend lange Kabel einpacken! Die kleinen Sanitärhäuschen sind eine gute Idee und ok, schade nur, dass diese auch von Spaziergängern genutzt werden können. Chiplösung für Campingplatznutzer wäre empfehlenswert. Das Hauptsanitär vorne ist leider ständig durch kleine Steinchen verschmutzt, bedingt durch eine Bauruine. Das Reinigungs Personal ist sehr gründlich und ist nicht für die schmutzigen Toiletten und Duschen verantwortlich die Camper hinterlassen. Des weiteren fanden wir es auch nicht gut, das Hunde ihr Geschäft auf den Stellplätzen verrichten, denn es ist niemand zu zumuten darauf sein Vorzelt aufzubauen. Der rege Zug- und Schiffsverkehr hat uns in keiner Weise gestört, da uns die wunderbare Lage wichtiger war. Wir wären nicht böse, wenn das Personal das nächste Mal etwas mehr Freude an der Arbeit hätte. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

Bewertung von Sven Neuer von Mittwoch, 30.03.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage und toller Ausblick! Wir aßen 2 Schweinshaxen, animiert durch einer asiatischen Reisegruppe. Wir wollten eigentlich einen Sauerbraten essen, entschieden und aber um, als das Essen für die Gruppe serviert wurde.Wir konnten dann nicht anders... und es war die richtige Entscheidung.

Bewertung von Viktor Neese von Mittwoch, 30.03.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

30.03.2016 Nach dem Aufbau des Vorzeltes meiner Schwiegermutter stellten wir fest, das man eine Kabelfirma braucht um Strom zu bekommen! Man bot uns dann noch für teueres Geld, zwei Kabeltrommeln an! Sowie die Stellplätze eingerichtet sind, kann man den Nachbarn durch die Fenster die Hand reichen. Bewirtung gleich Null. Ein Stern mußte ich geben, sonst hätte ich hier nichts reinschreiben können. Adjö Loreleiy ( Traurig )

Bewertung von Martin Fuchs von Samstag, 30.01.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mittlerweile schon 5 mal im Rahmen von Radtouren zu jeweils einer Übernachtung hier: Unschlagbare Lage gegenüber des Loreleyfelsens. Leise und ruhig. Zimmer einfach aber sauber und gemütlich. Das Frühstück zwar kein Buffet und dadurch beschränkte Vielfalt aber dafür sehr persönlich. Zusammen mit den moderaten Preisen, bei denen man nicht den Eindruck bekommt, dass man für die Lage einen Aufschlag zahlt, eine klare Empfehlung!

Bewertung von Christian Oprea von Dienstag, 13.01.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+++ Lob +++ Ein mit viel Leidenschaft und mit Liebe zum Detail geführtes Unternehmen. Daumen hoch für die fleißigen Gastronomen.

Bewertung von Holger Baltes von Sonntag, 27.07.2014 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reservierungen die das Hoteleigene System zulässt werden telefonisch seitens des Hotel storniert ohne Angabe plausibler Gründe. Und natürlich erst 24 Stunden später, nachdem ja schon alle Freunde zum Event geladen waren. Ich könnte ja zu einem späteren Zeitpunkt erneut buchen? Nein ganz sicher nicht.

Adresse vom Restaurant Franz-Josef Gärtner GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Goar