Gasthaus Alt-Bugramm Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Alt-Bugramm in Sankt Aldegund
3.3 14
Am Moselstausee 18 Sankt Aldegund Rheinland-Pfalz 56858
06542 900707

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Alt-Bugramm in Sankt Aldegund

Adresse:

Gasthaus Alt-Bugramm
Am Moselstausee 18
56858 Sankt Aldegund

Kontakt:

Telefon: 06542 900707
Webseite: http://www.pizzeria-alt-bugramm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:15 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:15 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:15 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:15 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:15 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:15 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:15 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Alt-Bugramm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Alt-Bugramm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Zimmermann von Mittwoch, 19.10.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses vermeintliche italienische Restaurant war es vielleicht einmal, ist es aber wohl nicht. Von einer Einkehr kann man nur abraten. Personal ist sehr rüde und inkompetent, die Pizza stammt vermutlich aus der Packung, von Wein hat man dort überhaupt keine Ahnung und beim Bezahlen bekommt man “ganz versehentlich“ nicht den richtigen Betrag zurück. Wir kamen uns in diesem Laden wie Bittsteller vor. Etwas Besseres zu finden ist nicht schwer. Insgesamt eine Zumutung

Bewertung von Kyra Mpaxebanes von Montag, 03.10.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr enttäuscht ! Personal war sehr unfreundlich und unaufmerksam ! Ich habe bei meinem ersten Abend dort fast 1 stunde gewartet bis mein Essen kam ! Bestellung war dann auch noch falsch sowohl speise als auch getränk ! Beim 2. Abend dort , wurde man komplett ignoriert und das fast eine halbe Stunde lang ! Wir sind dann gegangen , es kam nur ein "Schönen Abend noch " ! Uns stellte sich die Frage ob wir überhaupt bezahlen hätten müssen ! Absehen davon sehr unstrukturiert und hektisch ! Bei uns waren 5 leute im service und haben es nicht hinbekommen uns wenigstens schon mal Speisekarten zu bringen ! Ihr Lieben da draußen 1 stern ist selbst zu viel ! Zu Empfehlen ist ein paar schritte weiter ein familiengeführtes Lokal ( Friedrich -scheid)

Bewertung von Sabine Brensing von Montag, 03.10.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Solltet Ihr einmal ein restaurant in St. Aldegund suchen , bitte dieses Restaurant meiden . Am ersten Abend haben wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet und unsere tochter bekam dann noch nicht einmal was sie bestellt hatte . Ok dachten wir am nächsten Abend jeder hat eine zweite Chance verdient . Doch nach ca. 30 Minuten hatten wir noch nicht einmal eine Speisekarte bekommen . Deshalb entschiedern wir uns das Restaurant zu verlassen . Beim Hinausgehen wurde uns dann noch ein schöner Abend gewünscht . Wir dachten uns nur hier hätten wir auch ohne zu bezahlen gehen könne .

Bewertung von Alison Brie von Sonntag, 02.10.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Chicken w salad, war ganz gut und die Portion sehr big. Note: C+ Calzoni war auch yummi und die Portion eben auch sehr big. Note: C+ Restroom average gepflegt, Seife und Papiertücher vorhanden. Prices akzeptabel. Staff: die Asian Lady wahr sehr nett, der Indian Guy war sehr hektisch und genervt, eher unfreundlich. Essen kann man hier nur, wenn man keine großen Ansprüche hat, würde ich NICHT weiter empfehlen,

Bewertung von Hardy Nierling von Samstag, 03.09.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es führt kein Weg daran vorbei, für uns mit Abstand die beste Pizzeria im Kreis. Immer wieder gerne. Die beste Frutti de Mare mit extra Frutti de Mare weit und breit.

Bewertung von Marc Römer von Freitag, 02.09.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist auch nach drei besuchen empfehlenswert.Preise ok.Moselblick dabei!!Kellner beim ersten Besuch etwas kühl, danach sehr freundlich und nett!!Kellnerinnen sehr höflich und zuvorkommend!!Daumen hoch für die Küche!!

Bewertung von Herr Schlomonski von Montag, 29.08.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnitzel Zwiebel Pilze ...Pizza ....lecker ..Preis okay ...Kellner etwas zurückhaltend ...Kellnerin sehr nett

Bewertung von Sigi Paulat von Sonntag, 28.08.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreunlicher inkompetenter Kellner Wollten nachmittags, nachdem wir ein Eis gegesen haben, einen bestimmten Tisch für abends bestellen. Nach mehrmaligen nachfragen haben wir keine klare Antwort erhalten ob es geht. Wir sollen kommen. Haben wir gemacht, aber der Tisch war, wie schon fast vermutet, belegt. Er behauptete der Tisch wäre schon reserviert gewesen. Hätte er das nachmittags gesagt, ok. Aber warum erst als wir da waren? Der Kellner wollte uns dann in eine Ecke abschieben. Das haben wir dankend abgelehnt. Von Gästeorientierung keine Spur.

Bewertung von Liz Titley von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely restaurant, friendly staff and an excellent menu, all very reasonably priced. Pleasant outdoor seating as well as indoor, as is the norm in the area. It's not often that English visitors can sit and chat about cricket with the proprietor of a restaurant in Germany, but as he is Pakistani, he enjoyed the chat. I would love to have six months here in order to work through the whole menu!

Bewertung von FaZe Supreme von Sonntag, 17.07.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Günter Philipp von Samstag, 07.05.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist Ok. Habe Wein getrunken. Soweit gut.

Bewertung von Andrea O. von Samstag, 07.05.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben nur ein Glas Wein aus der Region probiert und der ist lecker. Lokal altbacken aber okay. Personal freundlich.

Bewertung von Dean Taylor von Freitag, 28.08.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und geniales Essen. Von Pizza, Salat, Scampi's und Schnitzel alles probiert. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Restaurant gerne weiter.

Bewertung von Sven Berger von Freitag, 12.06.2015 um 23:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzaria & Eiskaffe: Finger Weg! Do NOT visit - bad food, bad owner, bad service! Hier ist jetzt eine Pizzaria & Eiskaffe eröffnet worden. Diese wird von einer Gruppe Indern betrieben. Service ist echt schlecht... Weiter ACHTUNG Touri-Abzocke! Die Rechnung am Nachbartisch war falsch. Eine Rechnung mit Einzelposten erhält man nicht und die Aushangkarten vor dem Restaurant zeigen keine Preise! Finger weg! Weiter zum Essen: Salat war aus der Tüte :( und die Pizza war aus der Tiefkühltruhe! Also mit frische! Nie wieder

Adresse vom Restaurant Gasthaus Alt-Bugramm