Gaststätte Brasserie Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Brasserie in Saarburg Pizza
3.6 66 5
Am Markt 8 Saarburg Rheinland-Pfalz 54439
06581 923535

Pizza in Saarburg

Gaststätte Brasserie in Saarburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Brasserie:

Gaststätte Brasserie
Am Markt 8
54439 Saarburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Brasserie

Telefon: 06581 923535

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Brasserie:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Brasserie:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Brasserie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne hin. Dort sitzt man schön , die Bedienung en sind immer freundlich. Und auch sonst ist alles immer gut dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Die Aussicht auf die Leuk vor spektakulärer Wasserfallkulisse in einem einzigartigen Innenort sind natürlich umso mehr ein Grund hier zu rasten. Im Sommer ist es hier blumenreich und wirklich malerisch schön! Die Speisen sind eine Attraktion für sich: Wasserfall-Nudeln, Saar-Wrap oder Schlossberg-Steak... selbst die Speisen sind eine Attraktion. Empfehlen kann ich übrigens den Surf&turf-Burger mit Garnelen!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zentraler Ort am Wasserlauf. Etwas überlaufen. Die Bedienung kam kaum den Gästewünschen nach. Unsere Suppen - Tomatensuppe und Erbsensuppe - wurden nicht warm serviert und waren geschmacklich nicht so toll.

Bewertung von Gast von Montag, 12.10.2020 um 15:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut Man kann schön draußen sitzen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.08.2018 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz liebes, komplett verrücktes Lokal. Da darf man bekloppt sein, es wird gerne gesehen. Ich habe mich selten so daheim gefühlt, wie dort. Herrlich verrücktes Personal und der perfekte Ort, den Tag nett ausklingen zu lassen.

Anfahrt zu Gaststätte Brasserie:



Weitere Pizza in Saarburg