Restaurant trattoria Bellavista Tisch reservieren im Restaurant Restaurant trattoria Bellavista in Saarburg Italienisch
4.3 480 5
Kunohof 3 Saarburg Rheinland-Pfalz 54439
06581 997619

Italienische Restaurants in Saarburg

Restaurant trattoria Bellavista in Saarburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant trattoria Bellavista:

Restaurant trattoria Bellavista
Kunohof 3
54439 Saarburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant trattoria Bellavista

Telefon: 06581 997619
Webseite: http://www.superpizzeria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant trattoria Bellavista:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant trattoria Bellavista:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant trattoria Bellavista:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 23:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr schön gelegenes Restaurant mit Terrasse, und traumhaftem Blick. Super leckeres Essen jedoch ein Service unter aller Kanone. Wir sind häufig hier, weil dass Essen uns überzeugt, der junge Servicemitarbeiter allerdings ist vollkommen fehl am Platz. Unaufmerksam, patzig und chaotisch. Heute wurde uns von dem jungen Mann die Rechnung auf den Tisch geknallt, wir waren erstmal sprachlos. Schlussendlich haben wir an der Theke bezahlt und unseren Unmut kund getan. Es wurde sich von dem freundlichen Herren mittleren Alters entschuldigt und wir sind gegangen. Dieser junge Mann ist uns schon häufig unangenehm aufgefallen und ich denke wir sind da nicht die einzigen Gäste mit solchen Erfahrungen. Wir haben jetzt erstmal genug von diesem Restaurant. Service geht anders!!!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gepflegte Getränke, gepaart mit nettem Personal, dass sich auch noch Zeit für die Konversation mit seinen Gästen nimmt und ein wunderbarer Biergarten, der einen Blick von oben auf die Saar zulässt. Wir waren rundherum zufrieden und kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Restaurant mit sehr gutem Essen. Toller Service tolles Essen. Der Aufstieg lohnt sich. Genießen von leckerem Essen und toller Aussicht. Tolle Gastgeber.

Bewertung von Gast von Montag, 26.07.2021 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente. Super Aussicht von der Terrasse. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr lecker. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner schattiger Hinterhof mit alten Bäumen und einer tollen Aussicht auf das Saartal und Saarburg. Wir hatten Pizza bestellt: Dünner knuspriger Boden und gut was drauf. Zu. Wiederkommen gut

Anfahrt zu Restaurant trattoria Bellavista:



Weitere Italienische Restaurants in Saarburg