Hotel am Markt Tisch reservieren im Restaurant Hotel am Markt in Saarburg Pizza
4 482 5
Am Markt 10-16 Saarburg Rheinland-Pfalz 54439
06581 92620

Pizza in Saarburg

Hotel am Markt in Saarburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel am Markt:

Hotel am Markt
Am Markt 10-16
54439 Saarburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel am Markt

Telefon: 06581 92620
Webseite: http://vino-café.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel am Markt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel am Markt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Retter in der Not! Da uns „leider“ das eigentlich gebuchte Gasthaus versetzt hat, haben wir nach langen telefonieren endlich dieses Hotel gefunden. Der Mitarbeiter dessen Namen wir leider nicht wissen, ist ein unglaublicher Herzensmensch in meinen Augen, er hat uns super in Empfang genommen. Die Mitarbeiter waren allesamt super lieb (vor allem auch zu unserem Baby - alle sind sehr kinderfreundlich gewesen), zuvorkommend und sehr bemüht. Sogar ein spontanes Frühstück auf dem Zimmer war möglich. (War eine Überraschung zum Geburtstag) Das Essen sowie das Eis ist super lecker gewesen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und die Lage mit der Aussicht mehr als perfekt. Wir möchten uns nochmals vielmals bei allen Mitarbeitern bedanken, dass sie unser Wochenende gerettet haben! Wir kommen mit unserer kleinen Tochter sehr gerne wieder! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt am Marktplatz, sehr zentral. Die Zimmer waren sehr sauber! Das Frühstück war mit frischen Eierspeisen und frischem Obst lecker. Alle Kaffeewünsche wurden erfüllt, ob Cappuccino, Milchkaffee oder Espresso. Frische Brötchen, Käse und Wurst, Orangensaft und Tee runden das Angebot ab. Das Abendessen war sehr lecker, Steinofenpizza frisch zubereitet aber auch leckeren Fisch und Pasta. Wir hatten unseren Hund dabei, der auch beim Abendessen sein Wasser bekam. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich, nett und kompetent. Sehr gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ohne jegliche Beanstandung, freundlich, nett und hilfsbereit. Zimmer mit angenehmem Ambiente, relativ neu, sehr schönes Bad. Wellnessbereich und Fitnessraum ganz ok - mehr muss nicht sein. Restaurant - Torten und Eis sehr gut, kleiner Abstrich bei den Pizzen. Frühstück - frische Brötchen direkt vom Bäcker würden den Tag angenehmer starten lassen. Wir würden /werden aber wiederkommen, da das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist und die gute Lage sowieso.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit insgesamt 6 Erwachsenen und 5 Kindern eine tolle Zeit in Saarburg verleben dürfen. Die Lage des Hotels war ein großartiger Startpunkt für unsere Ausflüge. Die Zimmer waren alle top, das Essen im Restaurant großartig, so dass wir dort an allen drei Abenden gegessen haben. Besonders hervorheben möchte ich die allzeit nette und überaus freundliche Belegschaft des Restaurants und des Hotels. Danke für die schöne Zeit

Anfahrt zu Hotel am Markt:



Weitere Pizza in Saarburg