Restaurant trattoria Bellavista Tisch reservieren - Restaurant Restaurant trattoria Bellavista in Saarburg
4 11
Kunohof 3 Saarburg Rheinland-Pfalz 54439
06581 997619

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant trattoria Bellavista in Saarburg

Adresse:

Restaurant trattoria Bellavista
Kunohof 3
54439 Saarburg

Kontakt:

Telefon: 06581 997619
Webseite: http://www.superpizzeria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant trattoria Bellavista hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant trattoria Bellavista

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oli Bodsches von Dienstag, 25.10.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, genialer Außenbereich mit herrlicher Aussicht, fantastisches Essen von sehr freundlichem Personal!

Bewertung von atk55 von Donnerstag, 20.10.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Essen hier und Bier genuttigt. Pizza lange warten, war es sehr wenig, und verbrannt. nimmer weder.

Bewertung von Kla Ro von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Aussicht. Freundliche Bedienung. Gute Qualität.

Bewertung von Luisa di Filo von Montag, 15.08.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon öfter war ich in diesem Restaurant zu Gast. Wahrscheinlich war ich deshalb auch nach meinem letzten Besuch, im August 2016, so sehr enttäuscht. Jedoch muss ich gestehen, dass man auch bei den vorherigen Besuchen einen Qualitätsverlust von Service und Speisen feststellen konnte. Nach meinem letzten Besuch stand für mich jedoch fest, dass ich unter den Vorraussetzungen, welche aktuell gegeben sind, dieses Restaurant nicht mehr besuchen werde. Der Service ließ sehr lange auf sich warten, es verging einige Zeit (15-20 min) bis wir die Speisekarte bekamen. Bei der Bestellung der Getränke mussten wir feststellen, dass viele Getränke, die auf der Karte standen, nicht im Haus waren (z.B. Weinschorle). Eine Stunde, nachdem wir unsere Bestellung aufgaben, war unser Essen immer noch nicht da, also fragten wir nach, ob wir eventuell vergessen wurden, oder ob es sonstige Probleme mit der Bestellung gibt. Als Antwort bekamen wir nur ein herabwürdigendes "Es ist alles okay, kommt gleich" von einem jungen Kellner, der uns übrigens auch den Rest des Abends bediente, für mich ist es unverständlich, dass solch ein unkompetentes, ungeschultes und unhöfliches Personal in Kontakt mit Kunden kommen darf. Es war unfassbar, noch nie wurde ich in einem Restaurant von oben herab bedient! Weitere 15 Minuten später kam eine weibliche Bedienung zu uns, die uns mitteilte, dass es einen Fehler bei der Bestellung gab und sie jetzt erst bearbeitet wird, anscheinend hat sich der andere Kellner nicht getraut, uns seinen Fehler selbst mitzuteilen und deshalb seine Kollegin vorgeschickt. In jedem anderen Restaurant wären wir schon längst aufgestanden und gegangen, da wir in diesem Restaurant auch schon viele gute Momente erlebt hatten, entschieden wir uns bleiben. Nach weiteren 20 Minuten kamen dann unsere Pizzen. Wie sonst auch immer bestellte ich mir eine Pizza al tonno, dies bereute ich jedoch schon nach dem zweiten Stück. Wahrscheinlich wurde der Thunfisch mit dem Öl aus der Dose, in welches dieser eingelegt war, auf die Pizza getan. Es schmeckte scheußlich und mir ist der Appetit vergangen. Wir sprachen einen anderen Kellner darauf an und zeigten im die große Menge Öl, welche sich auf dem Teller befand. Der ganze Teller war mit einer dicken Ölschicht bedeckt. Ihn interessierte dies offensichtlich wenig und er sagte zu uns, dass es normal sei, wenn ein wenig Öl unter der Pizza ist. Gegen ein wenig Öl hätte auch niemand etwas gesagt, der Teller war aber vollkommen mit Öl bedeckt, sowas soll normal oder appetitlich sein? Wir waren wirklich sehr enttäuscht von diesem Restaurantbesuch, er war keinesfalls zufriedenstellend. Besonders für den Chef und den Chefkellner tut es uns leid, welche bei unseren vorherigen Besuchen immer sehr zuvorkommend waren und wir können nur an Sie appellieren: Machen Sie ihr Restaurant wieder so wunderbar, wie es einmal war!

Bewertung von Richard K. von Sonntag, 08.05.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sonntag sonniger Nachmittag, Aussicht sehr angenehm, Service aber unerfahren und braucht lange um einen Wein zu bringen. Trotz verschiedener Weine auf der Karte waren leider alle trockenen Weine nicht vorhanden. Die übrigen Weine die probiert wurden sind qualitativ mangelhaft. Deswegen Essen nicht bestellt obwohl es gut auszusehen schien.

Bewertung von Ars La von Dienstag, 16.02.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

14.2.16 Essen war gut, aber sehr lange Wartezeit!!!! Toiletten sind sehr sauber . 5 *****

Bewertung von Franz Liewig von Samstag, 24.10.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super. Ich bin aber leider viel zu selten da... Aber - wer sucht, kennt es nicht, doch wer es kennt, sucht nicht.

Bewertung von Ruth Raimund von Montag, 13.04.2015 um 03:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Silvio Beschnidt von Freitag, 03.10.2014 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

lange wartezeiten und personal überfordert. essen war aber gut.

Bewertung von mYriam kAttler von Donnerstag, 09.05.2013 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin leider nur sehr selten dort; aber sehr zu empfehlen. Sehr schöne wohlfühlatmosphäre - ob drinnen oder draussen.

Bewertung von Rudolf Roth von Dienstag, 04.09.2012 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super!

Adresse vom Restaurant Restaurant trattoria Bellavista


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Saarburg