Weinhaus Motzenbäcker - das Tanzlokal Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Motzenbäcker - das Tanzlokal in Ruppertsberg Amerikanisch
4.5 85 5
Obergasse 24 Ruppertsberg Rheinland-Pfalz 67152
06232 699690

Amerikanische Restaurants in Ruppertsberg

Weinhaus Motzenbäcker - das Tanzlokal in Ruppertsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Motzenbäcker - das Tanzlokal:

Weinhaus Motzenbäcker - das Tanzlokal
Obergasse 24
67152 Ruppertsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Motzenbäcker - das Tanzlokal

Telefon: 06232 699690
Webseite: https://www.weinhaus-motzenbaecker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weinhaus Motzenbäcker - das Tanzlokal:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weinhaus Motzenbäcker - das Tanzlokal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Location als freie Traurednerin kennengelernt: Es ist eine Perle unter den Locations für freie Trauungen. Die direkte Nähe zu den Weinbergen macht dem Charme aus und man holt sich italienisches Flair auf die Hochzeit. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Hochzeit im Weinhaus Motzenbäcker - dem Tanzlokal in Ruppertberg - war einfach perfekt, und das haben wir dem Team von Mein Event zu verdanken. Die Location selbst war traumhaft, sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung und dem Drumherum. Alles war bis ins Detail durchdacht und wunderschön gestaltet. Das Team von Mein Event war absolut top! Sie waren super organisiert, äußerst freundlich und zuvorkommend. Schon im Vorfeld waren die Absprachen und Begleitungen äußerst hilfreich. Wir fühlten uns gut begleitet, unterstützt und beraten. Die gute Organisation machte sich auch am Tag der Hochzeit bemerkbar, alles lief reibungslos ab. Wer eine stressfreie Hochzeit erleben möchte, ist bei Mein Event bestens aufgehoben. Sie sorgten dafür, dass wir einen unvergesslichen Tag hatten. Auch unsere Gäste waren begeistert von der Veranstaltung. Das gesamte Team von Mein Event hat einen großartigen Job gemacht. Ein herzliches DANKE an das komplette Team von Mein Event und besonders an Philipp und Marie. Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas Besonderem gemacht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut atemberaubende Location mit Blick auf die Haardt im Herzen der Pfalz. Das Weinhaus Motzenbäcker wurde von meinevent. renoviert und wird mittlerweile als reine Eventlocation betrieben. Einfach schön!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Weinhaus unsere Hochzeit gemeinsam mit Mein Event gefeiert. Das Weinhaus hat sehr viel Potential und Möglichkeiten. Wir haben eine super Feier trotz des Regens gehabt, weil man jegliche Planung genauso wunderschön nach Innen verlagern kann. Auch die Gäste waren von der Location begeistert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location in Ruppertsberg. Für Events der perfekte 'Place to be"... Daumen hoch

Anfahrt zu Weinhaus Motzenbäcker - das Tanzlokal: