Lawiar Grillhaus Tisch reservieren im Restaurant Lawiar Grillhaus in Rohrbach Türkisch
3.9 161 5
Hauptstraße 93 93 Rohrbach Rheinland-Pfalz 76865
+49 6349 9967272

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Rohrbach

Lawiar Grillhaus in Rohrbach - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lawiar Grillhaus:

Lawiar Grillhaus
Hauptstraße 93 93
76865 Rohrbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lawiar Grillhaus

Telefon: +49 6349 9967272
Webseite: http://lawiar-grillhaus-restaurant-rohrbach.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lawiar Grillhaus:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lawiar Grillhaus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Lawiar Grillhaus:

Serviceoptionen im Lawiar Grillhaus

Barrierefreiheit im Lawiar Grillhaus

Angebote im Lawiar Grillhaus

Speiseoptionen im Lawiar Grillhaus

Ausstattung im Lawiar Grillhaus

Ambiente im Lawiar Grillhaus

Publikum im Lawiar Grillhaus

Zahlungen im Lawiar Grillhaus

Kinder im Lawiar Grillhaus

Parkplätze im Lawiar Grillhaus

Bewertungen von Lawiar Grillhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meist gut und frisch Selten weicht die Qualität von gut ab

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Schnellimbiss ist es ganz nett eingerichtet, da erwartet man ja auch nichts. Es ist kein 5 Sterne Restaurant, aber das soll es ja auch nicht sein. Nach dem Einkaufen, wenn man sowieso keine Lust mehr hat etwas zu kochen, bietet es sich an hier was zu Essen. Wir hatten Hähnchen mit Pommes und Salat. Ich fand das Hähnchen gerade richtig gewürzt- nicht zu viel und nicht zu wenig. super knusprig. Die Pommes auch. Wir saßen und aßen und dabei habe ich den Mitarbeiter so schön beobachten können. Das war richtig nett. Scheinbar kamen Stammkunden. Er hat nachgefragt wie es der Mutter im Krankenhaus geht, bei anderen wie das Fußballspiel des Kindes ausgegangen ist und so weiter. Mir gefällt das wenn ich freundliche Menschen sehe Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Lawiar Grillhaus:

Google Footer