Alte Backsteinfabrik in Rodenbach Tisch reservieren im Restaurant Alte Backsteinfabrik in Rodenbach in Rodenbach Pizza
4.4 227 5
Am Tränkwald 12 Rodenbach Rheinland-Pfalz 67688
06374 9949522

Pizza in Rodenbach

Alte Backsteinfabrik in Rodenbach in Rodenbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Backsteinfabrik in Rodenbach:

Alte Backsteinfabrik in Rodenbach
Am Tränkwald 12
67688 Rodenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Backsteinfabrik in Rodenbach

Telefon: 06374 9949522
Webseite: https://altebacksteinfabrik.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Backsteinfabrik in Rodenbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Backsteinfabrik in Rodenbach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Alte Backsteinfabrik in Rodenbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste mal hier . Ambiente wunderschön, mit viel Liebe zum Detail. Unsere Servicekraft Julia war sehr nett und aufmerksam. Das Essen sehr lecker und richtig toll angerichtet. Der Koch kam an die Tische und freute sich über das Lob von den Gästen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Warten hat sich gelohnt... Ich habe vor einigen Monaten einen Gutschein von meiner Freundin bekommen. Endlich haben wir es geschafft einen Termin zu vereinbaren. Ganz gespannt habe ich mich auf diesen Tag gefreut, da ich schon viel gutes gehört habe und selbst nie hier war. Wie war es?... Genial. Ich habe Allergien und habe oft wenig Auswahl was ich essen kann. Hier kann ich fast alles essen was auf der Karte steht. Es war sehr gut. Nun freue ich mich schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, tolles Ambiente, Preis/Leistung entspricht der Qualität

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor kurzem zum ersten Mal dort. Mir wurde das Restaurant empfohlen und ich kann wirklich sagen, ich bin begeistert. Schönes Ambiente und toller Service. Bei den Getränken habe ich mich persönlich sehr über den Wildberry Lilet gefreut, da ich schon an der Farbe erkenne konnte, dass er mir schmecken wird. Aber nun zum Essen. Als Vorspeisen wurden bestellt: 2x Crostini - die konnte man sich selbst zusammen stellen und aus 3 Verschiedenen Belägen auswählen. Die Crostini haben definitiv gehalten was versprochen wurde. Sehr knusprig, lecker und schön angerichtet. 1x Knoblauchgarnelen im Lauchbett Auch diese Vorspeise wurde sehr gelobt. Als Hauptspeisen wurde bestellt: 1x Schweinemedalions im Speckmantel mit Gorgonzolasoße auf Bohnen mit Kroketten. Das Fleisch super zart , mit einem sehr angenehmen crunch außen. Die Gorgonzolasoße perfekt abgeschmeckt und die Bohnen lecker und bissfest. Alles sehr schön angerichtet. 1x Rumpsteak mit grünem Pfeffer Auch hier das Fleisch auf den Punkt gebraten. Dieses Gericht wurde auch in den höchsten Tönen gelobt. 1x Bunter gemischter Salt mit Hähnchenbrustfiletstreifen Auch hier nur Lob meiner Begleitung. Das Hühnchen schön zart und saftig und das Dressing war auch hier sehr lecker. Fazit: Eine 100%ige Empfehlung von mir. Wer ein gutes und qualitativ hochwertiges Essen, in einem schönen gemütlichen Ambiente haben möchte, ist hier definitiv richtig. Der Service war sehr aufmerksam und schnell. Es blieben keine Wünsche offen. Preis/Leitung gut bis sehr gut. Habe direkt einen Tisch für einen weiteren Abend reserviert.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 04:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente, guter Service und das Essen ist top ???????? hier wird noch mit Liebe gekocht ❣️ Hier stimmt einfach alles! Großes Lob an die freundlichen Wirtsleute ????????????

Anfahrt zu Alte Backsteinfabrik in Rodenbach: