Klag`s Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Klag`s Restaurant in Rodenbach german
4.4 5 5
Am Fürstengrab 12A Rodenbach Rheinland-Pfalz 67688
06374 805777

Tisch reservieren - Restaurant Klag`s Restaurant in Rodenbach

Reservierung:

Klag`s Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Klag`s Restaurant:

Klag`s Restaurant
Am Fürstengrab 12A
67688 Rodenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klag`s Restaurant

Telefon: 06374 805777
Webseite: http://www.klags.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Klag`s Restaurant:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Klag`s Restaurant:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Klag`s Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Klag`s Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Klag`s Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Klag`s Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Hinzmann von Mittwoch, 21.06.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, aber so unfreundlich wurde ich noch nie bei einer telefonischen Tischreservierung behandelt. Ich hatte danach eigentlich schon keine Lust mehr hinzugehen. Die Bedienungen waren bis auf den Chef dann aber vollkommen in Ordnung. Eine Hauptspeise wurde vergessen. Nachtisch komplett vergessen und leider waren die gelieferten Hauptspeisen sehr durchwachsen. Die Nudeln waren uninspiriert gewürzt. Die Salata mit Standard-Dressing versehen. Ich wüsste nicht warum ich das Klags nochmal besuchen sollte.

Bewertung von Stefan Ofiara von Sonntag, 26.03.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute frische Küche Top essen schönes Ambiente Immer wieder!!!

Bewertung von Elfira Hinderberger von Donnerstag, 26.01.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt hervorragend mit Liebe zubereitet. Das schmeckt man sofort.Sehr lecker.

Bewertung von Nadine Blauth von Sonntag, 23.10.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Küche im Umkreis! Wir gehen oft essen und sind regelmäßig bei Klag's. Es wurde zu unserem Lieblingsrestaurant! Heute waren wir mit einer größeren Gesellschaft (20 Personen) hier. Nachdem wir Antipasti zur Vorspeise hatten (was übrigens vom feinsten war), bekam wirklich jeder seine Hauptspeise zeitgleich. Auch dass die Beilagen in Schälchen kamen störte uns nicht...man kann ja schließlich miteinander kommunizieren :) Alle Speisen wurden wie immer frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Die Weine sind sehr lecker! Am liebsten mag ich den Cuvée. Ach ja und auch die Bedienung war zu jeder Zeit aufmerksam, schenkte die Getränke nach und stand ständig parat. Bei Klag's wurden wir noch nie enttäuscht! Alles auf der Karte ist empfehlenswert!

Bewertung von Matthias Bohn von Montag, 03.10.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also vorab, wir waren zu 8 und hatten teilweise vorspeisen, gemischte Hauptgänge und gemischte nachspeisen. Bedienungen waren eher unfreundlich und hatten es zu keiner Zeit nötig mal ein lächeln zu zeigen. Das Ambiente ist eher ein wenig unmodern und ein bisschen nichtssagend. Zum Essen: Die Vorspeisen waren lecker und nicht zu bemängeln. Die Hauptspeisen sind vom Geschmack vollkommen unterschiedlich. Die Steaks und die Filets waren ausgezeichnet. Doch die Nudelgerichte sowie das Schnitzel und das Hähnchen im Speckmantel waren eher dürftig und nicht empfehlenswert. Des weiteren wurden uns Nudeln und Kroketten für verschiedene Gerichte in jeweils einem Schälchen gereicht, was nicht gerade von Vorteil ist, wenn einer noch auf seinen Hauptgang warten muss während die Kroketten kalt werden. Außerdem ist es umständlich wenn jemand am anderen Ende vom Tisch die selbe Beilage bestellt hat und diese dann über den ganzen Tisch geteilt werden muss. Nachspeise Hatten wir nichts zu bemängeln.

Anfahrt zum Restaurant Klag`s Restaurant: