Vinorant Tisch reservieren - Restaurant Vinorant in Rhodt unter Rietburg
4 8
Theresienstraße 22 Rhodt unter Rietburg Rheinland-Pfalz 76835
06323 81372

Tisch reservieren - Restaurant Vinorant in Rhodt unter Rietburg

Adresse:

Vinorant
Theresienstraße 22
76835 Rhodt unter Rietburg

Kontakt:

Telefon: 06323 81372
Webseite: http://www.fleischmann-krieger.de/vinorant.html

Öffnungszeiten:

Do-Fr 17:00+
Sa,So 11:30+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vinorant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vinorant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Hammann von Montag, 21.11.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Location, super Essen, wirklich nettes Personal. Jedes Jahr aufs Neue

Bewertung von Chris Christmann von Sonntag, 24.07.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen und Weine lecker, Service lässt leider zu wünschen übrig. Nach 15 min. kam mal jemand um die Karte zu bringen, auf drum gebetenen Aschenbecher und Sitzkissen warten wir immer noch..... Wenn wir uns die Schorle nicht gut eingeteilt hätten, wären wir wohl verdurstet... bei voll besetzten Haus hab ich für sowas Verständnis aber nicht bei halb besetztem Hof und drinnen saß überhaupt niemand

Bewertung von anne herden von Montag, 02.05.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lokalität inmitten der denkmalwerten Theresienstraßen-Weinhöfe , sehr nette und zügige Bedienung, schmackhafte Speisen und Weine - Einkehr sehr empfehlenswert!

Bewertung von Christa Störtz von Samstag, 02.04.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Haupthaus jeder Tisch leider reserviert. Waren im einen kleinen Nebenhaus Der Service war gut. Arg. Steak super, Salatteller sehr klein, .Mäßig gut. Ist nicht meine erste Wahl

Bewertung von Thomas Schwenck von Montag, 28.03.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

And schönes Ambiente und freundlicher Service. Leider zu wenig organisiert. Erst zu lange auf Bestellaufnahme gewartet, dann kamen manche Getränke sehr schnell, später andere mir langer Verzögerung. Küchenqualität schwankend. Sehr gute Vorspeisen, Hauptgerichte total abgefallen, Dessert - mousse au chocolate - hervorragend.

Bewertung von Lars Peters von Sonntag, 08.11.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente. Essen Durchschnitt. Weinpreise günstig, restliche Getränke normal. Service, wahrscheinlich wegen Unterbesetzung, unterirdisch. Wartezeiten auf Essen bei vollem Haus mit einer Stunde okay. Dafür gibts in der Pfalz zu viele bessere Alternativen, als das wir hier wieder einkehrten.

Bewertung von Luca Scheiner von Sonntag, 25.10.2015 um 01:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wartezeit bis zu einer Stunde, überfüllt, schlechtes Essen.

Bewertung von Claudia Alig-Gehrig von Sonntag, 19.07.2015 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Wein, schneller Service! Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis

Adresse vom Restaurant Vinorant