Rietania Hütte Tisch reservieren im Restaurant Rietania Hütte in Rhodt unter Rietburg Deutsch
4.2 255 5
Theresienstraße 210 Rhodt unter Rietburg Rheinland-Pfalz 76835
06323 6852

Deutsche Restaurants in Rhodt unter Rietburg

Rietania Hütte in Rhodt unter Rietburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rietania Hütte:

Rietania Hütte
Theresienstraße 210
76835 Rhodt unter Rietburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rietania Hütte

Telefon: 06323 6852
Webseite: http://rietania-huette.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rietania Hütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rietania Hütte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Rietania Hütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adrian als neuer Pächter macht einen super Job. Das ganze Team sowieso. Es ist frischer Wind zu spüren und eine ordentliche Portion Enthusiasmus. Fühl mich hier sehr wohl. Weiter so ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfache Einkehr am Rande vom Pfälzer Wald. Preise sind gerade noch okay. Essen ist er einfach. Freundliche Leute.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Hütte, schöner großer Außenbereich. Auf der Karte die Pfälzer Klassiker & Tageskarte. Sehr nette Wirtsleute (neu seit 02/2023!!).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute hier um mir einen Eindruck von dem neuen Pächter zu machen. Die Rietania Hütte besuche ich schon seit vielen Jahren und ich bin sehr froh darüber, dass sie wieder geöffnet hat. Wir waren zu dritt dort und mehr als zufrieden. Der neue Pächter, seine Fanilie und alle anderen Angestellten waren super nett. Alles ging flott voran, das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre im Haus war gesellig und angenehm. Daher nur zu empfehlen !!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwischen Weyher und Rhodt im Wald gelegen. Man kann die Hütte aber gut anfahren und es gibt genügend Plätze. Das Angebot ist Pfälzer Kost auf einem guten Niveau.

Anfahrt zu Rietania Hütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Rhodt unter Rietburg