AKZENT Hotel Roter Ochse Tisch reservieren im Restaurant AKZENT Hotel Roter Ochse in Rhens Deutsch
4.5 473 5
Hochstraße 27 27 Rhens Rheinland-Pfalz 56321
+49 2628 2221

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rhens

AKZENT Hotel Roter Ochse in Rhens - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AKZENT Hotel Roter Ochse:

AKZENT Hotel Roter Ochse
Hochstraße 27 27
56321 Rhens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AKZENT Hotel Roter Ochse

Telefon: +49 2628 2221
Webseite: https://www.roter-ochse.de/
E-Mail: info@roter-ochse.net

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in AKZENT Hotel Roter Ochse:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - AKZENT Hotel Roter Ochse:

Amenities im AKZENT Hotel Roter Ochse

Bewertungen von AKZENT Hotel Roter Ochse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein idealer Standort direkt an vielen Wanderwegen. Der Chef ist ein super guter Ratgeber wenn es um Wandertouren geht und für Tipps in direkter Umgebung. Immer wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Oktober für 5 Tage dort, es war einfach wunderschön! Herzlicher Empfang, ein modernes, sauberes Zimmer. Vom Essen gar nicht anzufangen, das war das Beste! :-) Der Chef sowie das Personal super sympathisch und einfach eine tolle Umgebung. Viele Grüße aus Friesland und bis hoffentlich ganz bald!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu AKZENT Hotel Roter Ochse:



Weitere Deutsche Restaurants in Rhens

Google Footer