AKZENT Hotel*** Restaurant Roter Ochse Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Hotel*** Restaurant Roter Ochse in Rhens german
4.3 5 5
Hochstraße 27 Rhens Rheinland-Pfalz 56321
02628 2221

Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Hotel*** Restaurant Roter Ochse in Rhens

Reservierungs-System kaufen:

AKZENT Hotel*** Restaurant Roter Ochse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant AKZENT Hotel*** Restaurant Roter Ochse:

AKZENT Hotel*** Restaurant Roter Ochse
Hochstraße 27
56321 Rhens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant AKZENT Hotel*** Restaurant Roter Ochse

Telefon: 02628 2221
Webseite: http://roter-ochse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant AKZENT Hotel*** Restaurant Roter Ochse:

Montag: 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant AKZENT Hotel*** Restaurant Roter Ochse:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant AKZENT Hotel*** Restaurant Roter Ochse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Hans von Freitag, 05.01.2018 um 08:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dieses kleine Hotel vor einigen Jahren entdeckt, als wir auf der Flucht vor Karneval waren. Inzwischen wurde es umfangreich modernisiert, ohne dabei seinen Charm verloren zu haben. Wir hatten ein Arrangement über Silvester gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (zufällig das gleiche wie beim ersten Mal) war ausreichend groß, das Bett sehr bequem. Das Essen war jederzeit vielfältig und fantastisch, der Silvesterabend mit dem "Diner for one" wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Unser herzlicher Dank an dieser Stelle an die Familie Kochhäuser und alle Beteiligten. Der fehlende 5. Stern ist der Glas-Schiebetüre zum Bad geschuldet; außer der fehlenden Privatsphäre war Nachts bei Benutzung das ganze Zimmer hell erleuchtet. Auch die Konstruktion der Dusche ist etwas unglücklich und führt zu Überschwemmungen. Trotzdem ist das Hotel Roter Ochse in Rhens unbedingt zu empfehlen, der Service ist unaufdringlich und einfach spitze. Leitung und Personal sind immer freundlich und zuvorkommend um das Wohl der Gäste bemüht.

Bewertung von Tobias Sauter von Mittwoch, 29.11.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntags beim Abendessen und zum Übernachten hier. Es war Buffet Abend, Essen wie bei Mami oder so ;). Ich bin ja wirklich manchmal kritisch, aber das war sensationell. Tollste Fleisch mit Herkunftsgarantie, rießen Auswahl und dazu super persönliches Personal! Weiter so , schade das es von uns aus doch ein paar Kilometer dorthin sind. Das einzige Negative: es war so lecker ich konnte nicht aufhören zu Essen und konnte die halbe Nacht nicht mehr schlafen ;)

Bewertung von Daniel Helgert von Mittwoch, 15.11.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und sauberes Hotel.

Bewertung von Ela Reimer von Dienstag, 14.11.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist gemütlich, die Zimmer sauber, manche etwas klein. Die Betten schön weich,das Bad modern. Das Frühstück bietet alles, was man zum Start in den Tag benötigt. Und am abend lässt es sich sehr gut im Restaurant essen. Der Koch ist bekannt für seine Wildgerichte...und gute Tips für Wanderungen und Ausflüge gibt's gleich dazu...alle sehr nett und freundlich hier.

Bewertung von Sigrid Kolberg von Sonntag, 20.08.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Silvester 2016 in diesem sehr schönem Haus. Ein freundlicher Empfang, tollles Programm und gutes Essen. Sehr ruhiges Zimmer im Gästehaus. Wir kommen wieder. Immer wieder gerne. Diesmal zum "Rhein in Flammen" Arrangement gebucht. Sehr freundliches Personal, gute Ansprache und ein köstliches Essen. Wir fühlten uns gut aufgehoben.

Anfahrt zum Restaurant AKZENT Hotel*** Restaurant Roter Ochse:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rhens