Landhaus Arienheller Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Arienheller in Rheinbrohl regional
4.6 5 5
Arienheller 9 Rheinbrohl Rheinland-Pfalz 56598
02635 5923

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Arienheller in Rheinbrohl

Reservierung:

Landhaus Arienheller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landhaus Arienheller:

Landhaus Arienheller
Arienheller 9
56598 Rheinbrohl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Arienheller

Telefon: 02635 5923
Webseite: http://landhaus-arienheller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Arienheller:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhaus Arienheller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Arienheller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulf Lampke von Sonntag, 04.06.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und freundliche Bedienung und ein phänomenales Essen haben den Besuch zu einem Erlebnis gemacht. Vielen Dank.

Bewertung von Thorsten Cramer von Sonntag, 23.04.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, alles frisch! Sehr nette und aufmerksame Bedienung und sehr guter Service. Jederzeit wieder!!!!

Bewertung von Wolfgang Plank von Montag, 20.03.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gute Essensqualität - Top Preis-Leistungs-Verhältnis - angenehme Atmosphäre

Bewertung von Heiko Haugwitz von Dienstag, 14.03.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In geselliger Runde essen gewesen. Super lecker

Bewertung von Pas Se von Freitag, 16.12.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert zum Gans essen. Obwohl ich leidenschaftlicher Hobbykoch bin habe ich, trotz zahlreicher Selbstversuche, noch nie eine so perfekte Komposition gegessen! Die Soße ist zu 100% selbst gezogen, voller liebe aromatisiert, perfekt abgestimmt und das schmeckt man auch!!! Das Personal ist sehr aufmerksam und die Atmosphäre könnte nicht herzlicher sein! Um die geschmackliche Erfahrung zu bestätigen waren wir mittlerweile viele Male dort essen und wurden niemals enttäuscht! Einfach alles ist stimmig!

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Arienheller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rheinbrohl