India House Tisch reservieren - Restaurant India House in Rheinböllen
4.2 8
Marktstraße 1 Rheinböllen Rheinland-Pfalz 55494
06764 301777

Tisch reservieren - Restaurant India House in Rheinböllen

Adresse:

India House
Marktstraße 1
55494 Rheinböllen

Kontakt:

Telefon: 06764 301777
Webseite: http://www.piccolomondo-rheinboellen.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

India House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant India House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria H von Dienstag, 18.10.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Geschmack. freundlich und schnelle Zubereitung! Original indisch gewürzt, dennoch nie zu scharf. Preis ist auch angemessen, wenn man bedenkt wie aufwendig indische Gerichte gekocht und vorbereitet werden müssen. Zahle auch lieber etwas mehr, habe dafür butterzartes hochwertiges Fleisch. Bin begeistert und bestelle dort gerne wieder. Danke!

Bewertung von Heiko Nicolai von Samstag, 27.08.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Mainz hier her!?Jeder zeit wieder. Super lecker, super freundliches Personal.

Bewertung von Mark Meijer von Freitag, 12.08.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Here we had an excellent diner on return of our holiday. Food is very tasteful en staff is friendly en helpful. Staff speaks multiple languages

Bewertung von Christian Weber von Samstag, 14.11.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen schönes Ambiente nette Bedienungen. Einfach top.

Bewertung von Holger Nick von Sonntag, 08.09.2013 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei allen Besuchen waren sowohl Chef als auch die Bedienung stets freundlich, vielleicht hat die eine Kommentatorin einen stressigen Tag erwischt. Das Essen schmeckt immer sehr gut. Interessant finden wir die vielen verschiedenen Nudelsaucen (es muss nicht immer Carbonara sein). Und die hausgemachten Nachtische sind ein Gedicht! Mag sein, dass manchen die Aufmerksamkeit bezüglich Getränkenachbestellungen zu wenig ist, mir reicht das allemal, und bei Bedarf kann man sich ja bemerkbar machen. Auf jeden Fall: volle Punktzahl. Ich kenne kein Restaurant mit ähnlichen Qualitäten zu normalen Preisen.

Bewertung von Susi Piet Meh von Dienstag, 05.02.2013 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis- Leistungsverhältnis stimmt... Service nicht besonders aufmerksam, nicht einmal der Chef selbst... Essen eher durchschnittlich un dann noch, daß ein (angeblicher?) Italiener eine Carbonara anbietet, die eine Schinken-Käse-Sahne-Soße ist... Beim türkischen Imbiss ja noch zu verstehen, aber beim Italiener ein absolutes NO-GO!!! Alles in Allem: eher nicht wieder!!!

Bewertung von Christian Trappentreyer von Dienstag, 23.10.2012 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war Ausgezeichnet.

Bewertung von Daniela Pauer von Samstag, 15.09.2012 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Inhaber,prima Service,sehr gastfreundlich!!

Adresse vom Restaurant India House