Sarici Ristorante & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Sarici Ristorante & Pizzeria in Rhaunen regional
4.2 5 5
Otto-Conrad-Straße 1 Rhaunen Rheinland-Pfalz 55624
06544 9913737

Tisch reservieren - Restaurant Sarici Ristorante & Pizzeria in Rhaunen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sarici Ristorante & Pizzeria:

Sarici Ristorante & Pizzeria
Otto-Conrad-Straße 1
55624 Rhaunen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sarici Ristorante & Pizzeria

Telefon: 06544 9913737
Webseite: https://sarici-ristorante-pizzeria.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sarici Ristorante & Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sarici Ristorante & Pizzeria:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Sarici Ristorante & Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.08.2019 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit tollem Essen und netter Bewirtung! Das Essen ist mega -lecker . Die Kräuterbutter hausgemacht und zu warmen Pizzabrötchen -ein Gedicht! Die Pizza knusprig und lecker, das Zigeunerschnitzel ist eine richtige "Männerportion"..Die Preise sind moderat und der Chef ein Herzensmensch der selbst mit in der Küche steht und der seine Gäste herzlich begrüßt und- (wenn es die Zeit erlaubt)auch gern ein wenig unterhält . Wir waren dass erste Mal dort, aber sich nicht dass letzte Mal !

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.08.2019 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade das ich hier keine Bewertung der zweiten Pizzeria, Sarici 2 in Morbach, des Inhaber abgeben kann. Aber nach den Erfahrungen von heute definitiv nicht zu empfehlen, zu Essen kam ich gar nicht weil das Personal bzw. der Personalchef schon am Empfang sehr sehr unfreundlich wirkte und behauptete das der Pizzateig bereits alle sei, um kurz vor Acht!!! Für eine Pizzeria ganz schlechtes Management. Von daher für mich ein no go.

Bewertung von Gast von Montag, 22.07.2019 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr professioneller und hilfsbereiter Service. Mein Salat war sehr lecker, Pasta auch. Alles frisch und sehr große Portionen für den Preis. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.06.2019 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier schon mehrfach Pizza und Salat gegessen. Bisher hat mir jedes Mal alles sehr gut geschmeckt. Der Teig ist knusprig, der Belag lecker und die Salat sind ebenfalls sehr gut. Das Lokal befindet sich in einem historischen Gebäude und ist vielleicht nicht das Schönste vom Ambiente her. Es gibt auch eine schöne Außenterasse. Alles in allem eine klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 27.05.2019 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza, die ich seit langem aß. Und gesund scheint sie auch noch zu sein! Jedenfalls hatte ich am nächsten Tag meine Wunschfigur. Könnte aber auch was damit zu tun haben, dass ich mit dem Rad dahin fuhr. ;-) Sehr schön fand ich auch den Bücherschrank.

Anfahrt zum Restaurant Sarici Ristorante & Pizzeria: