Restaurant Ly Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ly in Rennerod asian
4 15 5
Hauptstraße 86 Rennerod Rheinland-Pfalz 56477
02664 90235

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ly in Rennerod

Reservierung:

Restaurant Ly hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Ly:

Restaurant Ly
Hauptstraße 86
56477 Rennerod

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Ly

Telefon: 02664 90235
Webseite: http://mango-rennerod.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Ly:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Ly:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Ly:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Ly:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Ly:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ly:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Nahm von Sonntag, 25.06.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hi Waren heute Abend im Mango essen, die Bedienung und der Service sind der Qualität und der Preise nicht gerechtfertigt. Essen ist top Bedienung flop... unfähig Gäste angemessen zu bedienen

Bewertung von Daniel Spaeth von Samstag, 17.06.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute am 17.06.17 das zweite mal da gewesen. Als Steak liebhaber sage ich wirklich nur zu empfehlen, das Fleisch hat sehr gute Qualität und der Koch weiß was er macht. 3 Sterne nur da der Service zumindest heute einen Totalausfall hatte. Entweder hatte unsere Servicekraft heute den ersten Tag oder war Praktikant. Als erstes wurde meiner Gattin das falsche Gericht serviert, ab dann nur noch gähnende leere in den Gläsern, wurde dann doch nochmal eine Getränkebestellung am Tisch aufgenommen wurde tatsächlich zwei mal vergessen die Getränke auch an den Tisch zu bringen. Mein Fazit: Die Steaks absolut klasse zu fairen Preisen aber der Service katastrophal.

Bewertung von Jörg Krämer von Samstag, 17.06.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nun drei mal da, und jedesmal sehr zufrieden. Heute am 17.06.17 war ich wieder hier. Ich hatte mir den Hamburger vorgenommen. Bin jetzt enttäuscht. 16€ ist erheblich zu teuer. Der Bun ist nichts besonderes, viele Salatblätter, die üblichen Soßen. Alles in allem mit 10€ wäre er gut bezahlt. Dazu gab es Homefries, lieber hätte ich normale Pommes gehabt, gab es aber nicht. Das nächste Mal esse ich wieder Pizza oder Pasta, dass war jedesmal super. Die Steaks sollen auch sehr gut sein. Teste ich beim nächsten mal.

Bewertung von Björn B. von Dienstag, 13.06.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker. Bedienung sehr freundlich.Fleisch war echt top. Werde bestimmt nochmal vorbeischauen.

Bewertung von Björn B. von Donnerstag, 08.06.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker. Bedienung sehr freundlich. Werde bestimmt nochmal vorbeischauen

Bewertung von Jörg Krämer von Dienstag, 23.05.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun drei mal da, und jedesmal sehr zufrieden.

Bewertung von Lara Ayy von Sonntag, 14.05.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Diana Stürmer von Sonntag, 07.05.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Fröhlich von Samstag, 06.05.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super gewesen! Es soll aber Menschen geben die erst 10 Minuten den Salat essen und sich dann beschweren das das Fleisch kalt ist!

Bewertung von Michael Becker von Samstag, 29.04.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Von der Pizza bis zum Super Steak. Endlich mal ein Restaurant, welches sich mit Fleisch auskennt. Nur zu empfehlen

Bewertung von Pierre Reeh von Montag, 11.08.2014 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Leider gibt es das nicht mehr

Bewertung von Manfred Mrasek von Donnerstag, 01.05.2014 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestens sauber und gutes essen

Bewertung von Johannes Wels von Donnerstag, 10.04.2014 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber sehr gutes Buffet, alles war schön heiß und von der Qualität sehr gut. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.03.2012 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.01.2012 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolles Essen. Auch das Buffet ist groß und wirklich lecker :)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Ly: