Haus am Alsberg Tisch reservieren - Restaurant Haus am Alsberg in Rennerod regional
4.4 5 5
Am Löhchen 1 Rennerod Rheinland-Pfalz 56477
02664 7507

Tisch reservieren - Restaurant Haus am Alsberg in Rennerod

Reservierung:

Haus am Alsberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Haus am Alsberg:

Haus am Alsberg
Am Löhchen 1
56477 Rennerod

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus am Alsberg

Telefon: 02664 7507
Webseite: http://www.haus-am-alsberg.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Haus am Alsberg:

Montag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Haus am Alsberg:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Haus am Alsberg:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Haus am Alsberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Haus am Alsberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Haus am Alsberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Haus am Alsberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juliane Hennemann von Donnerstag, 17.08.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist man immer willkommen, das Personal ist supernett und berät auch gut. Es wird einem nix aufgeschwatzt. Man wird prompt bedient. Das Essen ist gut und günstig. Portionen sind angemessen. Außerdem kann man hier auch noch prima feiern!

Bewertung von Ursula Roehrlich von Sonntag, 23.07.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit ( halbe Stunde) bis das die Kellnerin sich sich auf Bitten ein Getränk bringt, das noch falsch war. Das Essen war nach 90 Minuten fertig. Ich hatte Leber mit Pommes. Die Pommes waren ok, die Leber war verbrannt und schwarz. Sie war ungenießbar, bitter und zäh. Es gab keine Entschuldigung Seiten des Lokals. Gesamteindruck: Bahnhofsambiente, keine einladende Ausstattung. Die Bedienung scheint überfordert. Das Essen ist nicht empfehlenswert. Ich brauche nicht mehr hin. Ich kann dieses Lokal nicht empfehlen

Bewertung von Ruth Anselm von Sonntag, 09.07.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Gut

Bewertung von Björn B. von Dienstag, 13.06.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und Preiswertes Essen. Eignet sich gut für Gruppen

Bewertung von Anne Schell von Montag, 09.01.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang und ein vorzügliches Essen. Wir haben noch nicht alle Menüs ausprobiert...aber Schnitzel und Fischgerichte haben bis jetzt immer unseren Geschmack getroffen. Am Wochenende unbedingt vorher reservieren. Ganz tolle Location für Feierlichkeiten. Habe dort mit 70 Leuten meinen Geburtstag gefeiert und war voll begeistert.

Anfahrt zum Restaurant Haus am Alsberg: