Römergrill Tisch reservieren im Restaurant Römergrill in Remagen Türkisch
4.2 179 5
Alte Str. 6 6 Remagen Rheinland-Pfalz 53424
+49 2642 1262

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Remagen

Römergrill in Remagen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Römergrill:

Römergrill
Alte Str. 6 6
53424 Remagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Römergrill

Telefon: +49 2642 1262
Webseite: http://www.roemergrill-remagen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Römergrill:

Montag: 11:00-14:30,17:00-21:30
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-21:30
Freitag: 11:00-14:30,17:00-21:30
Samstag: 11:00-14:30,17:00-21:30
Sonntag: 17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Römergrill:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Römergrill:

Preis: €€

Serviceoptionen im Römergrill

Angebote im Römergrill

Speiseoptionen im Römergrill

Ambiente im Römergrill

Publikum im Römergrill

Zahlungen im Römergrill

Kinder im Römergrill

Bewertungen von Römergrill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon einige im Umkreis ausprobiert. Bleiben jetzt beim Römergrill. Pizza bis jetzt immer super belegt, lecker und bei uns immer noch schön warm. Hähnchen Döner Lavasch schaffe ich nur die Hälfte, den Rest am nächsten Tag, obwohl mir wäre lieber weniger Fleisch und mehr Salat, aber ok, könnte man ja am Telefon sagen. Alles, was wir bis jetzt bestellt hatten war sehr ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber freundlich reichlich man wird satt und bester Laden in Remagen . Vielen Dank für das Gute Essen ????????????????. Der Lautrer????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und freundliches Personal. Leider doch recht teuer und wir mussten relativ lange warten, da viel los war. Großes Plus, die Brote wurden frisch gebacken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Döner und ein sehr zuverlässiger Service. Wir schätzen die Familie Dorgan sehr. Eine herausragende, gleichbleibende Qualität und tolle Menschen! Einfach gut!

Anfahrt zu Römergrill:



Weitere Türkische Restaurants in Remagen

Google Footer