RheinHotel ARTE Tisch reservieren im Restaurant RheinHotel ARTE in Remagen Pizza
4.4 568 5
Rheinallee 3 Remagen Rheinland-Pfalz 53424
02642 3083330

Pizza in Remagen

RheinHotel ARTE in Remagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RheinHotel ARTE:

RheinHotel ARTE
Rheinallee 3
53424 Remagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RheinHotel ARTE

Telefon: 02642 3083330
Webseite: http://www.rheinhotel-arte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von RheinHotel ARTE:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in RheinHotel ARTE:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von RheinHotel ARTE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundliches Personal, da stimmt auch untereinander die Chemie. Frühstück gut und solide. Restaurant spitze. Bei unserem Zimmer war nur das Bad etwas eng.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein schönes Hotel direkt am Rhein, also eine tolle Lage. Das Personal ist gut gelaunt, immer freundlich. Selbst das Zimmer, was ich hatte war echt schön. Also einen Besuch kann ich echt empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer mit der Dachterrasse war der Hammer die Tage bei dem tollen Wetter! Das Personal im Hotel war super nett und mega hilfsbereit! Das Frühstück war ausreichend vielfältig und einwandfrei. Das ganze Haus (ich habe "nur" den verwinkelten Altbau kennengelernt) sauber und ansprechend. Auch durfte mein Motorrad überdacht übernachten. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft, ich werde das Haus und die Menschen dort ganz sicher weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage. Saubere Zimmer und Personal aufmerksam. Hotel zum wohlfühlen. Zimmer mit Blick auf den Rhein. Gutes Essen und reichhaltiges Frühstück. Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute der 2. Aufenthalt Sehr freundlicher Empfang. Top Küche - es gibt hier u.a. echtes Wiener Schnitzel ! Die Zimmer sind in einem guten Zustand und angenehm geheizt. Frühstück ließ für mich auch keine Wünsche offen. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich wieder hier buchen ????

Anfahrt zu RheinHotel ARTE:



Weitere Pizza in Remagen