Restaurant schroeder´s Wacht am Rhein Tisch reservieren - Restaurant Restaurant schroeder´s Wacht am Rhein in Remagen
4 10
Rheinpromenade 28 Remagen Rheinland-Pfalz 53424
02642 22626

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant schroeder´s Wacht am Rhein in Remagen

Adresse:

Restaurant schroeder´s Wacht am Rhein
Rheinpromenade 28
53424 Remagen

Kontakt:

Telefon: 02642 22626
Webseite: http://www.schroeders-remagen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant schroeder´s Wacht am Rhein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant schroeder´s Wacht am Rhein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Party Jan von Dienstag, 22.11.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren mit 15 Personen dort. Essen gut, aber Recht einfach. Personal teilweise überfordert. Lange auf Getränke gewartet. Nur studentische Aushilfen. Alles in allem rustikal. Das Lokal war übervoll. Ohne Reservierung wohl eher nicht zu empfehlen. Selbst der NOTAUSGANG wurde durch einen zusätzlichen Tisch zugestellt, um 4 zusätzliche Gäste rein zu bekommen...

Bewertung von Ulrich Lauer von Samstag, 05.11.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage und der Ausblick auf den Rhein sind das beste hier. Die Sauce am Champignon-Rahm-Schnitzel war eher nichtssagend, der Käse macht die Flammkuchen unnötig schwer. Ein paar kleine Änderungen an den Gerichten würden deutliche Verbesserungen bringen.

Bewertung von Walid Chaar von Montag, 03.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man an warmen Tagen sehr schön direkt am Rhein sitzen und dabei leckeres Essen und gute Getränke genießen.

Bewertung von Karl-Heinz Dase von Freitag, 19.08.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen sehr gute Lage direkt an der Rheinpromenade toller Blick und sehr sehr nette und aufmerksame Bedingung es lohnt sich hier mal zu Essen.Kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Ursula Mohr-Gödderz von Samstag, 12.03.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Chefin wirkte sehr unmotiviert. Keine Freundlichkeit. Personal ebenfalls träge. Obwohl das Restaurant nur mäßig besetzt war wurde von der Bedienung öfter auf das Handy geguckt, als dass der Gast gefragt wurde, ob noch Wünsche bestehen. Wir haben eine Stunde vor einem leeren Glas gesessen. Schade.Beim Verlassen des Lokals wurde der Bedienung diws auch mitgeteilt. Sie war jedoch leider uneinsichtig. Das Ambiente und das Essen sind eigentlich sehr schön und empfehlenswert .Alles andere eher Daumen nach unten :-(

Bewertung von Peter Gödderz von Sonntag, 22.11.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war gut und reichlich. Preis absolut angemessen. Bedienung sehr freundlich. Komme sehr gerne wieder dort hin.

Bewertung von Florian Metzler von Mittwoch, 07.10.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angenehme Atmosphäre, nettes Ambiente. Das Essen war leider nur Durchschnitt, geschmacklich keine Höhepunkte.

Bewertung von Jacqueline Hartfiel von Mittwoch, 16.09.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Dazu liegt das Restaurant in ruhiger Lage direkt am Rhein. ***** Sterne :)

Bewertung von juergenlenk von Donnerstag, 27.08.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen immer gerne wieder. Freundliche Bedienung, gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Julian Saraliyski von Sonntag, 12.04.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlimm und schlechte Erfahrungen gemacht,unfreundlich wurde bedient!Mehrere mall bin gefragt ob die Kaffee Tassen abholen müssen

Adresse vom Restaurant Restaurant schroeder´s Wacht am Rhein