Brauhaus Remagen Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Remagen in Remagen
4 21
Rheinpromenade 44 Remagen Rheinland-Pfalz 53424
02642 996950

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Remagen in Remagen

Adresse:

Brauhaus Remagen
Rheinpromenade 44
53424 Remagen

Kontakt:

Telefon: 02642 996950
Webseite: http://www.brauhaus-remagen.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brauhaus Remagen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Remagen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Omar Sotillo Franco von Freitag, 09.12.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prices are high but it is the norm in Remagen. Also the service is really fast and good

Bewertung von Gunther Büscher von Samstag, 26.11.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab dort mehrfach zu Mittag gegessen, es war gut und lecker und wir könnten immer den Sitzplatz frei wählen. Schöne Sicht auf den Rhein

Bewertung von Jörn Neubert von Mittwoch, 26.10.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker!

Bewertung von Michael Ashoff von Montag, 17.10.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren am Samstag dort zum Essen. Haben exakt 7 min. auf unser Essen gewartet!!!! Ich hatte das Schnitzel mit Zwiebel und Pilze und muss sagen das ich selten so ein schlechtes Schnitzel gegessen habe, es triefte vor Öl.Meiner Meinung wurde dies einfach nur in der Fritöse gemacht.Habe dies dann auch der Bedienung mitgeteilt,die waren sehr freundlich und haben es auch an die Küche weitergeleitet, wurden dann auch gefragt ob wir einen Schnaps oder Kaffe aufs Haus haben wollten! Das Geschnetzelte von meiner Frau war aber o.k. Von der Geschwindigkeit in der das Essen serviert wurde( 7 min.) kam ich mir vor wie in einer Pommes Bude, leider war das Schnitzel auch so. Sind dann am nächsten Tag Nachmittags zum Waffelessen nochmal dort gewesen( Jeder hat ja eine 2 Chance verdient) und diese waren wirklich sehr lecker.Also unser Fazit: Personal ist sehr freundlich und bemüht, leider ist das Restaurant überwiegend auf Touristen ausgelegt, was man auch an der Geschwindigkeit(7 min.) und der Qualität merkt.

Bewertung von Markus LC von Donnerstag, 29.09.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz OK. Schöne Uferpromenade. Essen ist einfach aber gut. Preise OK. Bedienung freundlich.

Bewertung von Susanne Matthies von Freitag, 16.09.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön mal wieder gute Dienstleistung zu erleben/genießen. Flotte freundliche Bestellung, rasch war unser bestelltes Essen da. Frikadelle selbstgemacht, Brezel warm, Salat frisch und sehr lecker. Selten einen so guten Cappuccino getrunken. WC sauber, klasse. Auch die Bierverkostung durch meinen Sohn war positiv. weiter so... :-)))

Bewertung von Michael Schildberg von Donnerstag, 01.09.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Kaffee an der Promenade. Einfach herrlich.

Bewertung von Thomas V. Schäfer von Dienstag, 16.08.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Flotter Service. Exponierter Platz vom Biergarten direkt am Wasser. Umfangreiche Speisenauswahl, Hausmannskost. Preise OK.

Bewertung von Quad Plex von Samstag, 21.05.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen sowie exzellentes Essen bei einer angenehmen Atmosphäre mit Blick auf den Rhein. Das selbstgebaute Rigo Bräu des Brauhauses ist immer einen Besuch wert!

Bewertung von Cedric Lensing von Freitag, 15.04.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, sehr angenehmes Ambiente, hausgebrautes Bier und sehr zuvorkommendes Personal. Wir sind Stammgäste und freuen uns immer wieder aufs neue :-)

Bewertung von Rainer Lüttgens von Mittwoch, 30.03.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war tadellos. Kann man weiter empfehlen.

Bewertung von Johann Sobolewski von Freitag, 13.11.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und Leckere Gerichte. Die Zubereitung erfolgt in der Regel sehr zügig und die Lage (mit Aussicht auf den Rhein) ist sehr einladend.

Bewertung von W. Markus von Freitag, 07.08.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind sehr lecker. Tolle Lage, freundlicher Service.

Bewertung von W. Markus von Freitag, 07.08.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage für nen leckeres Kölsch. Das ist OK

Bewertung von Angelo Oehms von Montag, 03.08.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location gut, Essen ausreichend, Bedingung mangelhaft. Wir waren mehr als enttäuscht!

Bewertung von Paul Mueller von Freitag, 22.05.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gut gegessen und wurden sehr nett bedient.

Bewertung von Hans-W S von Donnerstag, 07.05.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für diese Pizza Meeresfrüchte fahre ich meilenweit. Teig nicht zu dick, sehr knusprig, Belag reichlich, vielfältig und schmeckt super. Personal schnell und freundlich. Lage vom Feinsten, direkt am Rhein. Preis - Leistung ok. Haben draußen gegessen.

Bewertung von miso S von Freitag, 05.09.2014 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service; aufmerksam Pizza und Pasta; unterirdisch schlecht, dass kann jeder Lieferservice besser. Dieses Lokal lebt nur von der Lage. Schade eigentlich

Bewertung von Ulrich Shikk von Sonntag, 08.06.2014 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren am 07.06.2014 dort (nach Schiffahrt von köln) Das Essen war grandios (dank Kölschen Koch) hehe Die Bedienung war sehr sehr nett (immer ein Lächeln für jeden Gast) Der Chef umsorgte seine Gäste auch Persönlich (Kompliment lieber Nazih) Die Menschen in Remagen sind ma wirklich Kölner lachh immer freundlich und hilfsbereit. wir wollten eigentlich abends zurückfahren , sind aber dort geblieben in einem sehr nettem Hotel (gegenüber vom Bahnhof). Ich sage einfach nur danke für das schöne Wochenende Remagen. wir kommen gerne Wieder.

Bewertung von Michael Knaak von Mittwoch, 18.09.2013 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Größeres Restaurant/Cafe/Kneipe das definitiv auf Touristen ausgelegt ist. Es liegt direkt an der Rheinpromenade und bietet auch Tische draußen. Einrichtung war modern, wobei es doch etwas den Charme "Brauhaus" vermissen lässt. Schade denn das hauseigene(?) Rigo Bräu ist wirklich gut.

Bewertung von Manuela Welter von Sonntag, 16.09.2012 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt draußen an der Rheinpromenade im Sommer ein tolles Ambiente. Trotz vollem Haus war der Service freundlich und zügig. Essen kam auch schnell. Wir hatten Pizza. Die Pizza war zwar dünn, aber dafür sehr groß. Geschmack super. Kann man empfehlen.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Remagen