da Franco Tisch reservieren - Restaurant da Franco in Remagen
3.5 15
Rheinpromenade 43 Remagen Rheinland-Pfalz 53424
02642 22422

Tisch reservieren - Restaurant da Franco in Remagen

Adresse:

da Franco
Rheinpromenade 43
53424 Remagen

Kontakt:

Telefon: 02642 22422
Webseite: http://www.dafrancoremagen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

da Franco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant da Franco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willi Elsen von Samstag, 24.09.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist völlig in Ordnung. Natürlich kein Sterne Italiener. Preise sind ein wenig hoch, wenn man nur das Essen bewertet. Aber man sitzt draußen bei schönem Wetter wirklich herrlich. Personal ist flink, kompetent und freundlich. Von daher passt alles. Wir kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Andreas Safreider von Dienstag, 30.08.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war gut, Lachsnudeln auch. Aber die Lasagne ist echt ausbaufähig, das kriege ich zu Hause besser hin. Der Kellner ist lustig und gesprächig.

Bewertung von Leucit Zeolith von Samstag, 20.08.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten drei Eisbecher. Uns Dreien hat das Eis sehr fad geschmeckt: "kaltes Nichts mit Sahne". Der insgesamt genervte Kellner hat trotz Trinkgeld das Rückgeld auf den Tisch geknallt. Absolut keine Empfehlung von mir!

Bewertung von Nick Savaheli von Samstag, 13.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. viel zu viel Wartezeit 2. unfreundliche Kellner 3. geschmackloses essen EIN STERN IST SOGAR ZU VIEL ! Empfehlung der Kellner : Sie können in MCdonalds essen gehen .

Bewertung von Dirk Wolf von Sonntag, 24.07.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer Wartezeit von 90 Min. für zwei bestellte Pizza, die auch noch nicht in absehbarer Zeit kommen könnten, habe ich meine Gertränke bezahlt und mache ab sofort einen großen Bogen um dieses Restaurant.

Bewertung von Michael Szabo von Sonntag, 24.07.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gelegen Kellner nett und schnell. Zu den SpEisen kann ich nichts schreiben da wir nur etwas getrunken haben.

Bewertung von MetallicJa von Sonntag, 12.06.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu teuer für das was man bekommt. Zudem wurden die Bestellungen mehrmals falsch an den Tisch gebracht (der Kellner verdrehte bei dem Hinweis auf den falschen Salat genervt die Augen und die korrigierte Bestellung wurde nicht mehr gebracht) bzw. bei einer Vorbestellung zum Abholen wurden die Pommes komplett weggelassen und das Essen war kalt und zäh. Einmal darf sowas passieren, mehrmals sicher nicht! Sehr enttäuschend.

Bewertung von Ralf Heinz von Freitag, 10.06.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns schmeckt es und das Personal ist zu uns immer sehr freundlich. Ich weiß nicht was manch einer hier so schreibt.

Bewertung von Katja Schultheis von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe eine Lasagne mit Beilagensalat gegessen mit einer grossen Flasche Mineralwasser. Das Wasser war viel zu teuer und die Lasagne hat wie eine TK-Lasagne geschmeckt. Der Salat bestand aus Eiserg und ein paar Tomaten, die nach nix geschmeckt haben mit einem Fertig-Cocktaildressing. Leider muss ich bestätigen, dass dieses Restaurant nur von der Lage und seinen Stammgästen lebt.

Bewertung von peter zwekert von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

!!!TOURIFALLE!!! Das Essen war Tiefkühlware und das Personal unfreundlich.........

Bewertung von W. Markus von Freitag, 07.08.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind sehr lecker. Tolle Lage, freundlicher Service.

Bewertung von Angelo Oehms von Montag, 03.08.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Location gut, Essen ausreichend, Bedingung mangelhaft. Wir waren mehr als enttäuscht!

Bewertung von Hans-W S von Donnerstag, 07.05.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für diese Pizza Meeresfrüchte fahre ich meilenweit. Teig nicht zu dick, sehr knusprig, Belag reichlich, vielfältig und schmeckt super. Personal schnell und freundlich. Lage vom Feinsten, direkt am Rhein. Preis - Leistung ok. Haben draußen gegessen.

Bewertung von miso S von Freitag, 05.09.2014 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service; aufmerksam Pizza und Pasta; unterirdisch schlecht, dass kann jeder Lieferservice besser. Dieses Lokal lebt nur von der Lage. Schade eigentlich

Bewertung von Manuela Welter von Sonntag, 16.09.2012 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt draußen an der Rheinpromenade im Sommer ein tolles Ambiente. Trotz vollem Haus war der Service freundlich und zügig. Essen kam auch schnell. Wir hatten Pizza. Die Pizza war zwar dünn, aber dafür sehr groß. Geschmack super. Kann man empfehlen.

Adresse vom Restaurant da Franco


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Remagen