Boutique Hotel Villa Melsheimer Tisch reservieren im Restaurant Boutique Hotel Villa Melsheimer in Reil Pizza
4.7 464 5
Moselstraße 5 5 Reil Rheinland-Pfalz 56861
+49 6542 900034

Tisch reservieren für Pizza in Reil

Boutique Hotel Villa Melsheimer in Reil - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Boutique Hotel Villa Melsheimer:

Boutique Hotel Villa Melsheimer
Moselstraße 5 5
56861 Reil

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Boutique Hotel Villa Melsheimer

Telefon: +49 6542 900034
Webseite: http://www.melsheimer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Boutique Hotel Villa Melsheimer:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Boutique Hotel Villa Melsheimer:

Amenities im Boutique Hotel Villa Melsheimer

Bewertungen von Boutique Hotel Villa Melsheimer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können das Hotel nur empfehlen. Der Empfang war herzlich und uns wurde von der Chefin das Restaurant, den Frühstücksraum und unser Zimmer gezeigt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir hatten ein Arrangement mit Abendessen gebucht. Dieses Essen war grandios.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vegetarische 4 Gänge Menü, mit zweierlei Gruss aus der Küche ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr kreativ, schmackhaft, vielfältig. Dies ist das zweite Mal, das ich mir das gegönnt habe, an Ostern. Da wird eine Tradition draus ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 00:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Besitzer sind sehr oberflächlich...wir waren schon sehr oft da und die Besitzerin fragte uns beim vierten mal ob wir schon mal da waren?! In Griechenland bist du einmal da und fallen dir um den Hals ! Aber ansonsten empfehlenswert

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr gute und liebevoll angerichtete Gerichte. Tolle Inhaber des Hotels

Anfahrt zu Boutique Hotel Villa Melsheimer:



Weitere Pizza in Reil

Google Footer