Pizzeria Calabria Zum Trifelsblick Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Calabria Zum Trifelsblick in Ranschbach Pizza
4.4 137 5
Sportplatzstraße 7 Ranschbach Rheinland-Pfalz 76829
06345 954648

Pizza in Ranschbach

Pizzeria Calabria Zum Trifelsblick in Ranschbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Calabria Zum Trifelsblick:

Pizzeria Calabria Zum Trifelsblick
Sportplatzstraße 7
76829 Ranschbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Calabria Zum Trifelsblick

Telefon: 06345 954648

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Calabria Zum Trifelsblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Calabria Zum Trifelsblick:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Calabria Zum Trifelsblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gegessen zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren total zufrieden. Essen war sehr gut. Bedienung war sehr nett und Aufmerksam.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf unserer Suche Montags auswärts zu Essen, sind wir hier gelandet. Das Restaurant liegt am Sportplatz und ist ausgeschildert. Innen ist es etwas karg, aber der Blick über Weinfelder zum Trifels ist top. Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Pizza und auch die Nudeln, waren geschmacklich in Ordnung. Preis / Leistung stimmt. 10 Minuten später hätten wir keinen Sitzplatz mehr bekommen. Außenterrasse vorhanden. Wir werden hier nochmals einkehren.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind immer mit unserem Rauhaardackel dort im Restaurant. Und immer waren wir sehr zufrieden. Die Pizza schmeckt sehr lecker, der Salat ist super, und die Salatsauce sowieso. Die Preise wurden entsprechend angepasst, sind aber immer noch im grünen Bereich. Also wir können das Lokal ausnahmslos empfehlen. Christian und Eva

Anfahrt zu Pizzeria Calabria Zum Trifelsblick: