adaccio Tisch reservieren - Restaurant adaccio in Ransbach-Baumbach pizza,_pasta,_steak
4.1 16 5
Rheinstraße 96 Ransbach-Baumbach Rheinland-Pfalz 56235
02623 9267177

Tisch reservieren - Restaurant adaccio in Ransbach-Baumbach

Reservierung:

adaccio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant adaccio:

adaccio
Rheinstraße 96
56235 Ransbach-Baumbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant adaccio

Telefon: 02623 9267177
Webseite: http://www.adaccio.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant adaccio:

Montag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:30–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–02:00 Uhr

Speisen im Restaurant adaccio:


Pizza


Allgemeine Informationen vom Restaurant adaccio:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant adaccio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant adaccio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant adaccio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant adaccio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Jahns von Samstag, 24.06.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, leider nicht heiß genug

Bewertung von Tanja Haas von Samstag, 10.06.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren echt begeistert. Die Preise sind für die Portionen gerechtfertigt. Das Essen ist super lecker. Wenn wir in der Nähe sind, gehen wir sehr gerne wieder hin.

Bewertung von Oliver Bergner von Donnerstag, 20.04.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, schönes Ambiente und frisch zubereitete Speisen.

Bewertung von Kevin Leicher von Sonntag, 12.03.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und ein schönes Ambiente

Bewertung von T von Dienstag, 28.02.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schick. Liegt gut, aber doch recht teuer. Die Bedienungen strahlen eher selten mal.

Bewertung von Aziz Külahcioglu von Sonntag, 27.11.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 5 Freunde vor 4 Woche dort. Die Vorspeise, Salat und Pizza's waren sehr lecker und gut. Personal war sehr freundlich und alles erste Klasse. Wenn man von draußen guckt denkt man nobel und teure Preise, aber falsch!!! Restaurant gut, und nicht überteuerte Preise.

Bewertung von Marcel Schäfer von Freitag, 11.11.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieses Personal. Überteuerte Preise und kleine Auswahl. Sirius war 100 Sterne besser!

Bewertung von Mustafa Bektas von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

konkurrenzlos!

Bewertung von Ralf Höhfeld von Samstag, 03.09.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten nur etwas gegen den kleinen Hunger tun und haben sehr lecker gegessen. Gerade die Pizzen sind mal was anderes und schmecken total lecker. Der Service ist ebenso einfach super.

Bewertung von Andrea Otto von Mittwoch, 10.08.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Pizzen, nettes Personal, tolle Location (finde ich). Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Alf- Georg Toffeleit von Montag, 28.03.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren in ner Gruppe da , und das Essen insgesamt ausser Steak War gelungen. Das essen gab es ziemlich zeitgleich nur die Temperatur War nicht zufriedenstellend. Es War kalt. Beim bemängeln wurden die Augen verdreht und es hat sich meines Erachtens nichts großartig verändert.

Bewertung von Ullrich kORTH von Sonntag, 31.01.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder Abends was schnelles Essen. Wie meistens Sonntagsabends. Heute viel die Wahl auf das Addaccio Ransbach wir bestellen ein pizzaschiff Hawai ein toller krosser Teig richtig lecker fein belegt und er war auch nach einigen Minuten während des Essens noch knusprig einfach lecker , dazu hatten wir einen Veggieburger ich muss sagen Top Zusammenstellung vor allem viel Gemüse im Paddy und frisch einfach geschmacklich super abgestimmt und ja der wird wieder bestellt. Nun ich als Beefbody habe mir den mal eine Pizza mit Salatnest bestellt auch hier muss ich sagen meine Erwartung übertroffen super Teig kross und nicht labbrig trotz Salatnest einfach mal wieder geil . Kann ich nur jedem empfehlen !

Bewertung von Alexander Horn von Montag, 21.12.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit sehr guten und teilweise auch etwas ausgefalleneren Essen.

Bewertung von Andreas Horn von Freitag, 09.10.2015 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr moderne saubere Location mit schönem Innenraum und gepflegten Möbeln. Die Bedienungen waren sehr freundlich, unauffällig, schnell und aufmerksam. Das Essen war sehr gut und rechtfertigt auch den etwas höheren Preis. Lange nicht mehr so gut essen gegangen!

Bewertung von Soffie Miamie von Montag, 31.08.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Henning Wendt von Dienstag, 12.05.2015 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, das Mobiliar ist modern und edel; junges & kompetentes Personal, hochwertige gutbürgerliche Küche! Macht weiter so :)

Anfahrt zum Restaurant adaccio:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Ransbach-Baumbach