Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei Tisch reservieren im Restaurant Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei in Ramstein-Miesenbach Amerikanisch
4.4 2286 5
Reichswaldstraße 1c 1c Ramstein-Miesenbach Rheinland-Pfalz 66877
+49 6371 406770

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ramstein-Miesenbach

Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei in Ramstein-Miesenbach - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei:

Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei
Reichswaldstraße 1c 1c
66877 Ramstein-Miesenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei

Telefon: +49 6371 406770
Webseite: http://www.thebigemma.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei

Serviceoptionen im Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei

Barrierefreiheit im Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei

Angebote im Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei

Ausstattung im Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei

Publikum im Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei

Zahlungen im Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei

Bewertungen von Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOW, top Service, netter Empfang und einfach überwältigt von dem Essen. Riesen Portionen und sehr lecker. Was uns auch sehr gefreut hat, dass auch Kinder sehr willkommen sind. Danke für die Bewirtung.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach vielen anläufen haben wir es geschafft die Big Emma zu Besuchen . Trotz vollem Haus und keiner Reservierung bekamen wir auf der Terrasse einen Sitzplatz. Unser Hund wurde als erstes mit frischem Wasser versorgt ( das alleine gibt 100 Punkte extra ????). Unsere Bestellung wurde aufgenommen und innerhalb von 5 Minuten kamen die Getränke. Die Portionen von unseren bestellten Essen waren reichlich. Salat vom Salatbuffet fand ich sehr gut . Preis Leistung naja ... Alles in allem waren wir zufrieden und kommen gerne mit Freunden wieder .

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin eigentlich ein echt Kritischer Typ, wenn es ums Essen außerhalb von zu Hause geht. Aber hier gibt es keinen, wirklich gar KEINEN Grund zur Beanstandung!!!! Das Ambiente: Echt hervorragend und für wirklich jeden Gast (egal welchen Geschmack man hat, beim Ambiente) ist vorgesorgt. Das Essen wird von einem Servicebot gebracht ist echt "geil" und jeden Cent wert! Ich selbst hatte Schnitzel Wiener Art ¼ Portion mit Kroketten und Salat, dazu ne 0,5 Cola und wurde mehr als Satt. Ich komme viel mit meiner Familie in Deutschland herum aber BIG EMMA ist nun ganz klar unsere No.1! Wir waren zwar zum ersten Mal bei euch, aber sicherlich nicht zum letzten Mal. Ein GANZ BESONDERES LOB geht an LUDWIG (nochmals Danke für dein Geschenk, ich halte es in Ehren und freue mich wirklich sehr darüber), unser Kellner, dieser Mann ist echt Sympathisch und ein Mega Typ. Dieser Mann passt hervorragend hier her. Ich werde zukünftig sofort nach Dir fragen und Dich, sowie Big Emma sofort weiter empfehlen. Die ganze Familie (5 Personen) waren Mega Happy.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Essen sehr lecker. Preislich in Ordnung. Und das Personal Absolut top... In Zeiten von Fachkräftemangel so viele top ausgebildete Servicekräfte zu finden, sicher schwer. Update.. Preise werden immer höher.. Qualität bleibt aber gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allzeit zufriedene Gäste. Egal ob als Ehepaar, oder mittlerweile mit Kindern - der Empfang ist immer höflich, das Essen zügig am Tisch, es ist sauber und gut organisiert.

Anfahrt zu Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ramstein-Miesenbach

Google Footer