seehaus forelle haeckenhaus Betriebs GmbH Tisch reservieren im Restaurant seehaus forelle haeckenhaus Betriebs GmbH in Ramsen Deutsch
4.2 759 5
Eiswoog 1 1 Ramsen Rheinland-Pfalz 67305
+49 6356 60880

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ramsen

seehaus forelle haeckenhaus Betriebs GmbH in Ramsen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von seehaus forelle haeckenhaus Betriebs GmbH:

seehaus forelle haeckenhaus Betriebs GmbH
Eiswoog 1 1
67305 Ramsen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von seehaus forelle haeckenhaus Betriebs GmbH

Telefon: +49 6356 60880
Webseite: http://www.seehaus-forelle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in seehaus forelle haeckenhaus Betriebs GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - seehaus forelle haeckenhaus Betriebs GmbH:

Amenities im seehaus forelle haeckenhaus Betriebs GmbH

Bewertungen von seehaus forelle haeckenhaus Betriebs GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für den tollen Tag Wir waren heute zum Ostersonntag wieder einmal im Seehaus Forelle zum Mittagessen. Es war alles Perfekt. Am Eingang wurden wir sehr freundlich ( vermutlich von Chef ) begrüßt und zum Tisch gebracht. Dort war alles sehr schön und mit ganz viel Liebe dekoriert. Der Service war so freundlich und hat sich so viel Mühe gegeben, so dass wir uns gleich so wohl und willkommen gefühlt haben. Wir waren jetzt mindestens schon 7 mal dort und haben ca. 1 Stunde Anfahrt, aber es lohnt sich. Immer sind alle äußerst zuvorkommend und das Essen ist immer ein Gedicht. Das Essen ist immer ganz frisch, aus der Region und wunderbar zubereitet. Das Essen ist ein wahrer Genuss. Vielen lieben Dank an das Ganze Team für die tolle Leistung und den wunderschönen Tag.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles Haus.Sehr ruhig gelegen und ein guter Ausgangspunkt zum wandern. Wir haben kurzfristig gebucht und konnten sogar vor der Zeit einchecken. Danke. Die Zimmer sind sauber und alles vorhanden was man benötigt. Das Personal total nett und zuvorkommend. Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt. Empfehlen wir gerne weiter. Preis- Leistung völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu seehaus forelle haeckenhaus Betriebs GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Ramsen

Google Footer