Pizzeria Waldschlössl Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Waldschlössl in Rülzheim
4.7 9
Alte Mühlgasse 79 Rülzheim Rheinland-Pfalz 76761
07272 775001

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Waldschlössl in Rülzheim

Adresse:

Pizzeria Waldschlössl
Alte Mühlgasse 79
76761 Rülzheim

Kontakt:

Telefon: 07272 775001

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pizzeria Waldschlössl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Waldschlössl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Weber von Montag, 26.09.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Müller von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Hamburger von Sonntag, 04.09.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Hartenstein von Sonntag, 28.08.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Hünerfauth von Sonntag, 05.06.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswerte Pizzeria mit schönem Speiseraum. Mein Favorit: Vegetarische Pizza, viel und lecker. Raucher können im Raum an der Theke sich aufhalten oder auch dort an ein paar Tischen essen. Speiseraum für etwa 50 Leute und zusätzliches Nebenzimmer für etwa 25 Leute sind auch für eigene Veranstaltungen sehr gut geeignet.

Bewertung von Nicole Vujnovic von Samstag, 28.05.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll tolles Ambiente, freundliche Bedienung und leckere Pizza

Bewertung von Raphael von Montag, 18.04.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von louis antoni von Samstag, 27.04.2013 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Ehrentraut von Sonntag, 24.02.2013 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser erster Besuch im Waldschlössel in Rülzheim war eher erschreckend als ein Genuss. Heute Abend starten wir einen neuen Versuch und hoffen mal das der neue Besitzer eine wesentliche Verbesserung bringt. Die Einrichtung ist rustikal aber nicht alt oder übertrieben ländlich, im Gastraum ist das Highlight der gemütliche Kaminofen. Die Bedienung ist freundlich. Die Getränke waren schnell da. Da die Speisekarte nicht sehr groß ist und neben Rumpsteak und Schnitzel gibt es noch ein paar Pfälzer Gerichte. Und nun zum Essen: Wir hatten zweimal Rumpsteak, einmal mit Zwiebel Sauce und einmal mit Pfifferlingen. Beide Steaks wurden Medium bestellt und waren nach 15 min da, auf den Punkt Medium und super frisch. Kurz um, dass Essen war super. Auch die veranschlagten 17,50, für das Rumpsteak mit Pfifferlingen, sind völlig in Ordnung.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Waldschlössl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rülzheim