Weineck Tisch reservieren im Restaurant Weineck in Rüdesheim am Rhein Pizza
4.8 142 5
Klunkhardshof 4 Rüdesheim am Rhein Hessen 65385
01577 1910346

Pizza in Rüdesheim am Rhein

Weineck in Rüdesheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weineck:

Weineck
Klunkhardshof 4
65385 Rüdesheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weineck

Telefon: 01577 1910346
Webseite: https://m.facebook.com/WeineckRuedesheim/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weineck:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weineck:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Weineck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant und sehr nette Weinbar in Rüdesheim. Das kleine Team ist familiär und sehr herzlich. Sie haben ihr eigenes Weingut und ein paar Weinflaschen haben wir direkt gekauft. Es ist sehr zu empfehlen und wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hervorragende Qualität der Schnitzel. Lange nicht mehr so gut gegessen. Sowie die Röstkartoffeln waren ein Gedicht. Klein aber fein, sogar man wird von der Chefin persönlich bedient. Ein richtiger Geheimtipp.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mega begeistert. Der Chef hat uns sehr nett empfangen. Es ist ein kleines Restaurant mit 4 Tischen. Man fühlt sich dort wohl. Es wird alles gegeben, damit sich die Gäste wohlfühlen. Die Chefin ist alleine in der Küche, alle Speisen werden frisch zubereitet, daher sollte man etwas Zeit mitbringen. Alle Speisen werden mit Liebe zum Detail angerichtet. Es war die beste Pfefferrahmsoße, die ich je gegessen habe. Respekt. Preis, Leistung völlig in Ordnung. Wir werden auf alle Fälle wieder dort einkehren. Zum Abschluss gab es einen leckeren Pfirsich Likör. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines feines Weinlokal mit sehr guter Küche mit handgemachten Essen. Sehr lecker. Gute Weine vom eigenen Anbau. Wohl schmeckende Liköre aus der Umgebung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und mega fein!!!!! Schon lange nicht mehr so sensationell lecker gegessen. Sehr gute Auswahl an Weinen und perfekte Beratung. Hatten einen wunderschönen Abend. Die Besitzer waren perfekte und aufmerksame Gastgeber.

Anfahrt zu Weineck:



Weitere Pizza in Rüdesheim am Rhein