Gästehaus Zur Lindenau Tisch reservieren im Restaurant Gästehaus Zur Lindenau in Rüdesheim am Rhein Deutsch
4.7 146 5
Löhrstraße 9 9 Rüdesheim am Rhein Hessen 65385
+49 6722 3327

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rüdesheim am Rhein

Gästehaus Zur Lindenau in Rüdesheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gästehaus Zur Lindenau:

Gästehaus Zur Lindenau
Löhrstraße 9 9
65385 Rüdesheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gästehaus Zur Lindenau

Telefon: +49 6722 3327
Webseite: http://www.zur-lindenau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gästehaus Zur Lindenau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gästehaus Zur Lindenau:

Amenities im Gästehaus Zur Lindenau

Bewertungen von Gästehaus Zur Lindenau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Atmosphäre ! Sauber ordentlich und familiar. Danke

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage des Hotels ist einfach unbezahlbar. Unser Zimmer war jetzt nicht so toll aber das Frühstück war Klasse. Das Personal war wirklich sehr nett, alle.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel. Das Hotel ist ruhig gelegen, sauber und liebevoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Unser Zimmer war gemütlich und sauber. Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessanter schöner Ort, sehr kurzweilig. Die Urlaubstage vergehen wie im Fluge.

Anfahrt zu Gästehaus Zur Lindenau:



Weitere Deutsche Restaurants in Rüdesheim am Rhein

Google Footer