Restaurant Café Rosenberger Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Café Rosenberger in Rüdesheim am Rhein Amerikanisch
4.6 1144 5
Rheinstraße 11 Rüdesheim am Rhein Hessen 65385
06722 497748

Amerikanische Restaurants in Rüdesheim am Rhein

Restaurant Café Rosenberger in Rüdesheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Café Rosenberger:

Restaurant Café Rosenberger
Rheinstraße 11
65385 Rüdesheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Café Rosenberger

Telefon: 06722 497748
Webseite: http://www.restaurant-rosenberger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Café Rosenberger:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Café Rosenberger:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Café Rosenberger:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins vorab — hier fand ich eines der besten Schnitzel, die ich jemals gegessen habe! Die Qualität der Lebensmittel ist hoch und die Gerichte wirklich köstlich. Dafür fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis äußerst gut. Man wurde im sehr vollen Lokal von einer sichtbar stark beschäftigten Bedienung geduldig und freundlich behandelt, daher ist an dieser Stelle auch ein Lob an die Mitarbeitenden notwendig! Durch den Besuch in der Weihnachtszeit konnte man auch die schöne festliche Einrichtung des Lokals genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung absolut TOP! Sehr leckeres Essen. Bedienung war super. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem Besuch in Ruedesheim habem wir im Restaurant Rosenbeeger zu Abend gegessen und waren begeistert! Eine tolle Speisekarte mit schoener Auswahl. Die Schnitzel waren wunderbar zart, geschmacklich sehr gut und die Pommes mit einem Hauch Rosmarin total lecker. Auch das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Sollten wir mal wieder in Ruedesheim sein, werden wir auf jeden Fall wieder hier essen. Besser ging es nicht; weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Freundliche und kompetente Bedienung. Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes und gemütliches Restaurant mit aufmerksamem und freundlichen Personal. Hier gibt es auch ungewöhnliche Schnitzel Spezialitäten wie etwa gefüllte Schnitzel mit Ziegenkäse oder auch mit Handkäs und andere tolle Leckereien. Uns hat es sehr gut gefallen. Die 4,5 Sterne sind angemessen.

Anfahrt zu Restaurant Café Rosenberger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rüdesheim am Rhein