Gaststätte Am Altrhein Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Am Altrhein in Römerberg Pizza
4.3 462 5
In den Rauhweiden 50 50 Römerberg Rheinland-Pfalz 67354
+49 6232 83981

Tisch reservieren für Pizza in Römerberg

Gaststätte Am Altrhein in Römerberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Am Altrhein:

Gaststätte Am Altrhein
In den Rauhweiden 50 50
67354 Römerberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Am Altrhein

Telefon: +49 6232 83981
Webseite: https://gaststaette-am-altrhein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Am Altrhein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:30
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:30
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:30
Samstag: 11:00-14:00,17:00-21:30
Sonntag: 11:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Am Altrhein:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Am Altrhein:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Am Altrhein

Barrierefreiheit im Gaststätte Am Altrhein

Angebote im Gaststätte Am Altrhein

Speiseoptionen im Gaststätte Am Altrhein

Ausstattung im Gaststätte Am Altrhein

Ambiente im Gaststätte Am Altrhein

Publikum im Gaststätte Am Altrhein

Planung im Gaststätte Am Altrhein

Zahlungen im Gaststätte Am Altrhein

Kinder im Gaststätte Am Altrhein

Parkplätze im Gaststätte Am Altrhein

Haustiere im Gaststätte Am Altrhein

Bewertungen von Gaststätte Am Altrhein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an Ostern das erste mal in dieser Gaststätte. Unser Kriterium war dort mit unserer Tochter glutenfrei zu essen. Schon bei der Reservierung wurde mir gesagt, dass glutenfrei kein Problem ist. Unsere Tochter bekam die gleiche Karte, wie wir. Sie suchte sich ein Gericht ihrer Wahl aus und als sie bestellte, mit dem Hinweis glutenfrei, wurde ihr zu gelächelt und gesagt alles klar, kein Problem. Und genauso war es auch. Das Putensteak mit Soße, Pommes und Salat hatte super geschmeckt und wurde als Zöliakie- Betroffene wunderbar vertragen. Sie war sehr froh, über so eine reibungslose Bestellung. Oft wird ja ein Element ausgetauscht, weil es gluten enthält. Hier nicht! Alle anderen Gerichte haben auch sehr gut geschmeckt und wurden gleichzeitig am Tisch serviert. Der Service ist professionell und obwohl das Lokal voll war, kam keine Hektik auf. Das Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank nochmals an das Team ihr habt gehalten, was ihr zugesagt habt.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nach einem spontanen Anruf sofort einen Tisch für 10 Personen bekommen am Feiertag. Steffi war super freundlich ❤️❤️ Essen und Wein war super lecker und Riesen Portionen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steffi ist die beste, das Essen und der Wein waren auch sehr lecker! ❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Am Altrhein:



Weitere Pizza in Römerberg

Google Footer