Michael Gouras Tisch reservieren - Restaurant Michael Gouras in Rödersheim-Gronau
4.6 5
Hauptstraße 14 Rödersheim-Gronau Rheinland-Pfalz 67127
06231 1485

Tisch reservieren - Restaurant Michael Gouras in Rödersheim-Gronau

Adresse:

Michael Gouras
Hauptstraße 14
67127 Rödersheim-Gronau

Kontakt:

Telefon: 06231 1485
Webseite: http://www.restaurant-zwiwwel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Michael Gouras hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Michael Gouras

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Magnie von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute griechische Küche !!!

Bewertung von Lucia Krämer von Freitag, 09.12.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres empfohleneswertes Essen , frische Küche. Super Personal. Immer wieder gerne .

Bewertung von Klaus Halbgewachs von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne hin und wir wurden noch nie enttäuscht. Sehr gute Bewirtung und sehr gutes Essen.

Bewertung von Erisguter Junge von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine Ahnung, wie die Zwiwwel die vorherigen Bewertungen erhalten konnte! Das Essen war in Ordnung, aber durchgehend mit Fehlern gespickt... Vom totgegrillten Hack über das halb rohe (Schweine)-Fleisch und zu kurz frittierten Pommes gab es an (fast) allem etwas zu bemängeln. Wirklich lecker waren nur die Bratkartoffeln. Zudem hatte ich den Eindruck, als hätten wir in einer KiTa gegessen... Drei bis fünf lärmende Kinder (der Inhaber?) sind permanent durch den Gastraum galoppiert... Die Bedienung war zwar sehr nett und ist auf Sonderwünsche eingegangen, aber mehr als drei Sterne gibt es trotzdem nicht. An Alfred Dichter... Du hast deinen Kommentar wohl unter dem Einfluss diverser Ouzo geschrieben?! Was gibt dir das Recht meine Bewertung anzuzweifeln? Ich bewerte viel, ich bewerte oft, ich bewerte gerne und ich bewerte unvoreingenommen... ich bewerte IMMER meine Eindrücke und Erfahrungen zum jeweiligen Ort, egal ob positiv oder negativ! Alle Angaben entsprechen unserer Erfahrung und Empfindung unseres Besuchs!

Bewertung von alfred dichter von Donnerstag, 23.06.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erisguter Junge 1. Du hast keine ahnung bitte unterlasse dein Kommentar 2. Ist das kein spielplatz es ist ein schones restaurante mit netten Bedinungen 3. Das essen ist auch immer lecker

Adresse vom Restaurant Michael Gouras