Zur Stangl Wirtin Tisch reservieren - Restaurant Zur Stangl Wirtin in Prüm
4.1 7
Kreuzerweg 1 Prüm Rheinland-Pfalz 54595
06551 960178

Tisch reservieren - Restaurant Zur Stangl Wirtin in Prüm

Adresse:

Zur Stangl Wirtin
Kreuzerweg 1
54595 Prüm

Kontakt:

Telefon: 06551 960178
Webseite: http://www.stanglwirtin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zur Stangl Wirtin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Stangl Wirtin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Kirsch von Freitag, 16.09.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und netter Service.

Bewertung von Martien Brander von Sonntag, 28.08.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heel fijn hotel met vriendelijke mensen. Je krijgt er nog een ouderwetse handdruk bij ontvangst. Het restaurant is prima, met Oostenrijkse specialiteiten. Zeker voor de prijs een zeer goede keus.

Bewertung von Nicholas Dunning von Samstag, 26.07.2014 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great food, beer and hospitality. Also a very authentic German experience

Bewertung von Thomas Junk von Dienstag, 31.12.2013 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nach Weihnachten dort. Gasthaus war gut besucht. Alles wurde dennoch recht zeitnah serviert. Guter Service, sehr gutes Essen. Kalbsschnitzel empfehlenswert. Kaiserschmarrn hervorragend. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Klaus Dietrich von Montag, 15.07.2013 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bürgerliche Küche mit österreichischen Spezialitäten. Sehr nette Gastleute. Vernünftige Preise. Kleiner Biergarten an einer ruhigen Seitenstraße. Empfehlenswert

Bewertung von Jörg Hemsing von Sonntag, 07.07.2013 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen auf jeden Fall wieder, so gut und lecker lässt es sich selten in einem Restaurant essen. Dies für uns eine der Spitzengastronomien in Prüm und der Eifel, dass sich sogar der weite Weg lohnt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 16.04.2010 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

HOTEL schönes Familienhotel, gemütlich und nicht zu groß, hier fühlt man sich familiär aufgenommen und nicht als einer unter vielen. GASTRONOMIE Halbpension, mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und 3 gängigem Abendmenü. Das Essen war eine echte Gaumenfreude, ein dickes Lob an die kreative Küche. SERVICE Sehr freundliches Personal, das Zimmer war tiptop sauber. ZIMMER Das Zimmer war geräumig und auch zu dritt sehr gemütlich und nicht beengend. Fernseher und Fön vorhanden. Badezimmer mit Wanne. TIPPS & EMPFEHLUNG Wir haben zwar Winterurlaub gemacht aber ich bin mir sicher, dass die zahlreichen Wanderwege im Sommer auch sehr zu empfehlen sind. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würde gerne die Gegend auch mal im Sommer erkunden.

Adresse vom Restaurant Zur Stangl Wirtin