Diadem Lounge Tisch reservieren im Restaurant Diadem Lounge in Prüm Pizza
4.8 385 5
Tiergartenstraße 40 40 Prüm Rheinland-Pfalz 54595
+49 6551 9657305

Tisch reservieren für Pizza in Prüm

Diadem Lounge in Prüm - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Diadem Lounge:

Diadem Lounge
Tiergartenstraße 40 40
54595 Prüm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Diadem Lounge

Telefon: +49 6551 9657305
Webseite: https://diadem-lounge.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Diadem Lounge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Diadem Lounge:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Diadem Lounge:

Preis: €€

Serviceoptionen im Diadem Lounge

Highlights im Diadem Lounge

Angebote im Diadem Lounge

Speiseoptionen im Diadem Lounge

Ausstattung im Diadem Lounge

Ambiente im Diadem Lounge

Publikum im Diadem Lounge

Planung im Diadem Lounge

Zahlungen im Diadem Lounge

Kinder im Diadem Lounge

Parkplätze im Diadem Lounge

Bewertungen von Diadem Lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches kleines Restaurant! Äußerst freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war Top!! Leider haben wir vergessen es zu fotografieren aber das werden wir beim nächsten Besuch nachholen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war sehr lecker und freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuvorkommend. Fleisch (Lamm, Hähnchen, Rind) war super lecker und auf den Punkt. Vorspeisen und Beilagen waren in der Zubereitung und geschmacklich fantastisch. Toll angerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wenn wir mal wieder in Prüm sind, kommen wir auf jeden Fall wieder zu euch. Macht weiter so, einfach genial.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kürzlich für ein paar Tage in der Eifel. Ich war bereits 2x im Diadem, mein Mann kannte es bis jetzt noch nicht. Sowohl beim letzten Besuch als auch jetzt war es sehr gut. Die Auswahl der Speisen einfach nur top. Alles frisch zubereitet, von gehobener Qualität, Preis-Leistung stimmt hier. Alle Wünsche werden beachtet und umgesetzt. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Wir werden sicherlich wiederkommen, bei unserer nächsten Motorradtour ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Diadem Lounge:



Weitere Pizza in Prüm

Google Footer