Ulis-Kochtopf-Restaurant, Partyservice, Grill-Even Tisch reservieren im Restaurant Ulis-Kochtopf-Restaurant, Partyservice, Grill-Even in Prüm Amerikanisch
4.4 158 5
Spiegelstraße 19 Prüm Rheinland-Pfalz 54595
06551 980563

Amerikanische Restaurants in Prüm

Ulis-Kochtopf-Restaurant, Partyservice, Grill-Even in Prüm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ulis-Kochtopf-Restaurant, Partyservice, Grill-Even:

Ulis-Kochtopf-Restaurant, Partyservice, Grill-Even
Spiegelstraße 19
54595 Prüm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ulis-Kochtopf-Restaurant, Partyservice, Grill-Even

Telefon: 06551 980563
Webseite: http://www.ulis-kochtopf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ulis-Kochtopf-Restaurant, Partyservice, Grill-Even:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ulis-Kochtopf-Restaurant, Partyservice, Grill-Even:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ulis-Kochtopf-Restaurant, Partyservice, Grill-Even:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich gut! Sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Tagesmenü gab es Mittags mehrere Gerichte zur Auswahl da ist für jeden Geschmack was dabei. Wir hatten polnische Schupfnudeln und Schnitzel mit Preiselbeeren. Obwohl ich anfangs skeptisch war, passen Preiselbeeren und Schnitzel gut zusammen. Auch Austausch von Pommes gegen Püree war gegen einen kleinen Aufpreis möglich was durchaus akzeptabel ist .Zudem das Püree aus frischen Kartoffeln war und nicht aus der Tüte . Auch die Vorspeise war sehr lecker ( nicht im Tagesmenü enthalten) . Auch gab es einen kleinen Salat dabei . Alles in allem hat es uns gut geschmeckt und empfehlen es auf jeden Fall weiter .

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recht unscheinbar von außen. Aber absolute Weiterempfehlung. Wir hatten jeweils einen Burger mit Pommes bzw. Süßkartoffelpommes. Beim Burger wurde vom Brötchen bis zum Patty alles selbst zubereitet. Und das schmeckt man auch! Auch die Beilagen sie Salat, Gurke, etc waren super frisch. Ich lehne mich aus dem Fenster…der beste Burger, den ich bisher gegessen habe. Dazu waren die Portionen mehr als ausreichend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen. Und vorallem gibt's hier besseres Eis als in den meisten Eisdielen... Aber der Reihe nach. Wir waren hier mit 3 Erwachsenen und zwei Kindern essen. Als Vorspeise haben wir einen Cesar's Salat nach Ulis Art gegessen und uns dazu Bruscetta und Kräuterkrüstchen gegönnt. Der Salat war äußerst lecker. Das Hähnchen war sehr schön angebraten. Die Brote waren perfekt geröstet - die Tomaten mit leckerem Olivenöl angemacht, die Kräuterkrüstchen mit Parmesan angebacken. Die Kinder hatten Schnitzel bzw. "Duckies" (selbst gemachte Chickencrossies mit Cornflakespanade). Dazu Pommes. Wir Erwachsenen hatten einmal Ulis Enchildada, Cordon Bleu und Rumpsteak. Dazu jeweils Pommes und Salat. Das Rumpsteak war perfekt auf den Punkt gemacht. Garniert mit Pilzen und Zwiebeln. Die Zwiebeln waren lecker angeröstet und nicht labbrig. Die Pilze ebenfalls noch mit schöner Konsistenz. Die Enchilada war lecker mit Gemüse und mit Hühnchen gefüllt. Das Cordon Bleu war ebenfalls bestens zubereitet. Zum Schluss gab's noch einen Krokantbecher, der seinesgleichen sucht. Der Krokant schmeckte traumhaft lecker. Alles in allem ein kulinarisches Highlight. Qualität und Geschmack überzeugen auf ganzer Linie. Dazu bedanken wir uns bei der sehr netten, aufmerksamen Bedienung, die uns herzlich gut versorgt hat. Unerwähnt lassen sollte man nicht, dass das Restaurant familienfreundlich ist und bspw. eine nette Spielecke bietet. Die Ausenterrasse hatten wir leider nicht nutzen können. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall empfehlen! Beim nächsten Urlaub werde ich ganz bestimmt nochmal hier herkommen. Einfach topp! ???????? --- Waren Ostern 2022 nochmal hier. Zur Feier des Tages hatten die Kinder Wiener Schnitzel. Meine Frau hatte das "Schnitzel Prüm". Ich hatte Lachs an Risotto und grünem Spargel. Vorweg eine leckere Bärlauch Suppe. Wieder topp! ???????? Alles frisch und lecker. Ist schon fest für den nächsten Urlaub geplant. Tolles Restaurant.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Netter Empfang, Hunde willkommen. Gemütliche Atmosphäre. Wir hatten das Prümer Schnitzel und den Cäsars Salat mit Hähnchenbrust. Sehr lecker. Zum Glück im Internet entdeckt, gefunden hätten wir es sonst wohl nicht.

Anfahrt zu Ulis-Kochtopf-Restaurant, Partyservice, Grill-Even:



Weitere Amerikanische Restaurants in Prüm