Weingut Henerichs Tisch reservieren im Restaurant Weingut Henerichs in Pommern Deutsch
4.7 20 5
Hauptstraße 43 Pommern Rheinland-Pfalz 56829
02672 2536

Deutsche Restaurants in Pommern

Weingut Henerichs in Pommern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weingut Henerichs:

Weingut Henerichs
Hauptstraße 43
56829 Pommern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weingut Henerichs

Telefon: 02672 2536
Webseite: http://weingut-henerichs.com/
E-Mail: weingut@henerichs.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weingut Henerichs:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Weingut Henerichs:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme mit meiner Frau, aber auch einer größeren Gruppe ehemaliger Kollegen seit vielen Jahren regelmäßig nach Pommern zum Weingut Henerichs. Wir werden immer sehr freundlich aufgenommen und genießen tagsüber die Umgebung und des Abends den Wein des Hauses. Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber. Die Küche hält eine kleine Auswahl sehr schmackhafter Gerichte zum Abendessen bereit. Das Örtchen Pommern ist sehr beschaulich und daher eher für Familien und Ruhe Suchende geeignet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe 2020 und 2022 jedes mal eine Anfrage per Mail gestartet um zu Erfahren ob in dem von mir angegeben Zeitraum ein Zimmer frei wäre. Leider hat die Famile Heinrichs bis heute auf beide Anfragen nicht geantwortet. Hatte seiner Zeit dort den leckeren Riesling getrunken und auch Weinflaschen gekauft und mitgenommen. Anscheinend benötigt man mein Geld nicht. Naja, zum Glück gibt es nicht nur die Familie Heinrichs an der Mosel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weingut Henerichs hat sehr schöne und Saubere Gästezimmer, man kann sie einfach nur Weiter Empfehlen. Ein Reichhaltiges Frühstück ist ebenfalls Vorhanden. Bei diesem geführten Familienunternehmen kann man sich einfach nur Wohlfühlen dafür gibt es 5 Sterne und 5 mal Daumen hoch ????????????????????.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Zeit vom 13.-19.September auf dem Weingut und hatten eine wunderschöne Zeit. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Ein reichliches Frühstück ließ uns gut in den Tag starten und das Abendbrot, mit einer guten Flasche Wein, diesen gemütlich ausklingen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und sehr bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Weingut Henerichs:



Weitere Deutsche Restaurants in Pommern