Hotel Restaurant Onkel-Otto Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Onkel-Otto in Pommern Deutsch
4.6 398 5
Lindenstraße 13 13 Pommern Rheinland-Pfalz 56829
+49 2672 2407

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pommern

Hotel Restaurant Onkel-Otto in Pommern - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Onkel-Otto:

Hotel Restaurant Onkel-Otto
Lindenstraße 13 13
56829 Pommern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Onkel-Otto

Telefon: +49 2672 2407
Webseite: https://www.onkel-otto.com/
E-Mail: info@onkel-otto.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Onkel-Otto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-13:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Restaurant Onkel-Otto:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Onkel-Otto:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Hotel Restaurant Onkel-Otto

Serviceoptionen im Hotel Restaurant Onkel-Otto

Highlights im Hotel Restaurant Onkel-Otto

Barrierefreiheit im Hotel Restaurant Onkel-Otto

Angebote im Hotel Restaurant Onkel-Otto

Speiseoptionen im Hotel Restaurant Onkel-Otto

Ambiente im Hotel Restaurant Onkel-Otto

Publikum im Hotel Restaurant Onkel-Otto

Planung im Hotel Restaurant Onkel-Otto

Zahlungen im Hotel Restaurant Onkel-Otto

Kinder im Hotel Restaurant Onkel-Otto

Amenities im Hotel Restaurant Onkel-Otto

Bewertungen von Hotel Restaurant Onkel-Otto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 5 Jahren schrieb ich: Sehr leckeres Essen. Gute Getränkeauswahl. Freundlicher Service. Einfach ein Genuss. Mittlerweile ist es Anfang 2024 und wir sind Stammgäste geworden. Gestern Abend hatten wir den Rinderschmorbraten mit Rotkraut und frischen Spätzle. Das war wirklich außergewöhnlich gut. Herzlichen Dank für diesen Gaumenschmaus.

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, das Restaurant Onkel Otto zu besuchen und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert! Schon beim Betreten des Restaurants wurde ich von einer warmen und einladenden Atmosphäre empfangen, die mich sofort wohl fühlen ließ. Meine Wahl fiel auf das Rehsteak und ich wurde nicht enttäuscht. Das zarte Fleisch war perfekt zubereitet und schmolz förmlich auf meiner Zunge. Der Geschmack war einfach himmlisch! Dazu wurde eine köstliche Soße serviert, die das Gericht perfekt abrundete. Es war definitiv ein Gaumenschmaus, den ich so schnell nicht vergessen werde. Doch das Highlight kam erst zum Nachtisch - ein Schokoküchlein mit flüssigem Kern. Schon allein die Präsentation war ein Augenschmaus. Als ich den ersten Bissen nahm, brach die warme Schokolade aus dem Kern hervor und verschmolz mit dem zarten Teig. Ein wahrer Genuss für alle Schokoladenliebhaber! Neben dem exzellenten Essen möchte ich auch die Betreiber, Anett und Sascha, hervorheben. Sie haben einen ausgezeichneten Job gemacht und haben mich während meines gesamten Aufenthalts herzlich willkommen geheißen. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft für gutes Essen spiegelten sich in jedem Gericht wider und machten meinen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Restaurant Onkel Otto verdient meine uneingeschränkte Empfehlung. Es ist der perfekte Ort, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und eine angenehme Zeit zu verbringen. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch, um weitere Köstlichkeiten aus der Speisekarte zu probieren! Vielen Dank, Anett und Sascha, für diese spitzenklasse Erfahrung im Restaurant Onkel Otto! Ihr habt mein Herz und meinen Gaumen erobert. Mit herzlichen Grüßen, Jens Debernitz

Anfahrt zu Hotel Restaurant Onkel-Otto:



Weitere Deutsche Restaurants in Pommern

Google Footer