Waldgaststätte Ad Astra Tisch reservieren im Restaurant Waldgaststätte Ad Astra in Pirmasens Deutsch
4.5 58 5
In der Gutenbach 8 Pirmasens Rheinland-Pfalz 66955
06331 1487095

Deutsche Restaurants in Pirmasens

Waldgaststätte Ad Astra in Pirmasens - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldgaststätte Ad Astra:

Waldgaststätte Ad Astra
In der Gutenbach 8
66955 Pirmasens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldgaststätte Ad Astra

Telefon: 06331 1487095
Webseite: https://www.facebook.com/Waldgastst%C3%A4tte-Ad-Astra-2842992432593166

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldgaststätte Ad Astra:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–19:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldgaststätte Ad Astra:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Waldgaststätte Ad Astra:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon öfter dort Essen und sind noch nie angegangen. Das Essen ist hervorragend und reichlich. Außerdem verfügt die Ad Astra über einen großen Außenbereich,der geradezu zu einem gemütlichen Beisammensein einläd.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr Lecker ???????? Freundliches Personal dort ist selbstbedienung was auch nicht weiter schlimm ist

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, großzügige Portionen! Auch zum Abholen. Gut bürgerlich und preiswert. Nette Belegschaft! Schöne Lokation mit zwei Gasträumen und Biergarten! Auch Hunde sind willkommen. Empfehlenswert! Endlich wieder neu eröffnet seit 03. Oktober 2019!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt mehrmals dort Essen, super Schnitzel und grosse Portionen. Klasse Essen, haben alles ausprobiert und sind voll zufrieden. Preis/Leistung Super. Empfehlung.

Bewertung von Gast von Montag, 01.11.2021 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besuchsdatum 31.10.2021 Essen: War für uns leider nicht überzeugend. Der Wurstsalat schmeckte uns nicht und auch die Rahmsoße vom Rahmschnitzel entsprach nicht meinem Geschmack. Die Portionen sind sehr groß, aber das hilft in diesem Fall leider auch nicht Personal: Wirkt leider etwas unmotiviert. Ambiente: Rustikales Vereinsheim. Lage: Schön abgelegen mitten im Wald, optimal für Wanderer und Radfahrer. Es gibt jedoch auch eine Zufahrt für Autos. Fazit: Die Preise sind für die Portionsgröße völlig in Ordnung, eine große Cola für 3 Euro in einem Selbstbedienungsrestaurant gerade noch im Rahmen. Da uns das Essen jedoch leider nicht überzeugt hat, kommen wir vorerst nicht wieder.

Anfahrt zu Waldgaststätte Ad Astra:



Weitere Deutsche Restaurants in Pirmasens