Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal Tisch reservieren im Restaurant Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal in Pirmasens Deutsch
4.2 326 5
Eichelsbachermühle 1 1 Pirmasens Rheinland-Pfalz 66954
+49 6331 8089921

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pirmasens

Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal in Pirmasens - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:

Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal
Eichelsbachermühle 1 1
66954 Pirmasens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Telefon: +49 6331 8089921

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Serviceoptionen im Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Highlights im Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Barrierefreiheit im Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Angebote im Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Speiseoptionen im Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Ausstattung im Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Ambiente im Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Publikum im Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Planung im Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Zahlungen im Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Kinder im Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Parkplätze im Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Haustiere im Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Bewertungen von Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit super leckeren Speisen zu einem sehr fairen Preis !!! Kommen sehr gerne wieder und empfehlen es definitiv weiter!!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war mega lecker, Super schnell, Sehr schön eingerichtet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war sehr herzlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend. Und die Cupcakes sind der Hammer! Wunderschön dekoriert, fast zu schade zum Essen, und so lecker. Wir werden wieder kommen, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal quer durch die Speisekarte hat es heute geheißen. Schnitzel, Flammkuchen, Linsen mit indischem touch, Salat, Hünchenbrust und das Filet ist alles zu empfehlen. Abschliessend gab es dann noch einen Cupcake der nicht nur extrem lecker war sondern jeder einzelne noch ein kleines optisches Kunstwerk. Service immer freundlich und zuvorkommend. Gehen wir beim nächsten Kurzurlaub bestimmt wieder hin.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gestern in diesem Lokal gewesen und waren sehr begeistert. Es war schön warm und wir wurden super lieb bedient und wir durften die Herzlichkeit der Wirtsleute erleben.Selten so einen guten Aperol getrunken und es gab auch noch ein Schnäpsle dazu. Gegessen haben wir einen Flammkuchen und der hat sehr lecker geschmeckt. Dazu haben wir noch gefragt,ob sie eine Packung Nudeln für unser Zuhause haben,weil wir abends noch kochen wollten,zack lag eine Tüte auf dem Tisch.Wir waren zu Fuß da und es fing an zu regnen und wollten dann ein Taxi bestellen aber der Chef meinte,das dauert zu lange und hat uns persönlich heimgefahren.Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in der Eichelsbacher Mühle und können dieses Lokal nur empfehlen.

Anfahrt zu Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:



Weitere Deutsche Restaurants in Pirmasens

Google Footer