Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal Tisch reservieren im Restaurant Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal in Pirmasens Deutsch
4.3 265 5
Eichelsbachermühle 1 Pirmasens Rheinland-Pfalz 66954
06331 8089921

Deutsche Restaurants in Pirmasens

Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal in Pirmasens - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:

Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal
Eichelsbachermühle 1
66954 Pirmasens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal

Telefon: 06331 8089921
Webseite: http://www.eichelsbachermuehle.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 06:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut gelegenes Wanderlokal , das Essen bei uns war leider nicht so gut . Das gegrillte Hähnchen war sehr trocken und die Pommes waren weich. Das Fleisch meiner Frau wurde kalt serviert.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer relativ großen Gruppe dort essen und hatten uns auch vorher angekündigt. Leider war es das reinste Chaos ab der Bestellung über die Getränke wie auch das Essen selbst. Die Preise sind sich sehr hoch und bei unserem Besuch konnte niemand richtig deutsch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Lokation..... Leider gab es heute nicht was ich gerne gehabt hätte. Sehr nette Wirtsleute, komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Sehr gutes Essen Service klasse . Jederzeit wieder.

Anfahrt zu Eichelsbacher Mühle Restaurant und Ausflugslokal:



Weitere Deutsche Restaurants in Pirmasens