Gasthaus zum Einhorn Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Einhorn in Philippsburg german
4.6 5 5
Weiße-Tor-Straße 3 Philippsburg Baden-Württemberg 76661
07256 4745

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Einhorn in Philippsburg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Einhorn:

Gasthaus zum Einhorn
Weiße-Tor-Straße 3
76661 Philippsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zum Einhorn

Telefon: 07256 4745
Webseite: https://www.einhorn-philippsburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zum Einhorn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus zum Einhorn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Einhorn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort! Ein Hauch von Nostalgie von Lilia modern in Szene gesetzt. Leckeres reichhaltiges Essen zu normalen Preisen. Sympathische Mitarbeitende! Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Außen direkt an einer Straße gelegen spricht einen im ersten Schritt eher nur der Name an. Gegenüber sind aber gute Parkmöglichkeiten zu finden. Im Eingangsbereich sehr idyllisch ein tolles Ambiente. Mit sympathischer, freundlicher Bedienung bekommt man eine Karte, die einem guten Wein verspricht. Das Essen ist gutbürgerliche Küche wie man sagt, doch ob Wochenkarte mit kleinen Preisen und für den großen Hunger geeignet oder die phantastische Leber, die auf den Punkt ist mit selbst-gemachtem Kartoffelstampf, ebenso für einen angemessenen Preis und großem Hunger - geschmacklich super! Wir kommen wieder, denn wir konnten uns bei der Auswahl an Speisen nicht sofort entscheiden, alles klang super vielversprechend. Doch dabei bleibt die Karte ausreichend überschaubar. Danke liebes Einhornteam für einen tollen Abend bei leckerem Essen und toller Atmosphäre! Bis bald

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Biergarten eine tolle Chefin und das Personal 1 Liga... Räume zum Feiern sind vorhanden ein kleiner und ein großer Saal wunderschön. Das Essen schmeckt hervorragend die Preise sind völlig in Ordnung. Würde 10 Sterne geben wenn ich könnte

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.08.2021 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat super geschmeckt . Überaus nettes Personal . Uns hat es an nichts gefehlt. Preise sind gerechtfertigt. Sehr gerne wieder. Sehr viele Sitzgelegenheiten.

Bewertung von Gast von Montag, 30.03.2020 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich des 60. Geburtstags meines Schwagers feierten wir im Gasthaus zum Einhorn. Wir waren begeistert von der Räumlichkeit und der Zuvorkommenheit der Mitarbeiter des Gasthauses. Alle Gäste waren begeistert. Die Tische waren liebevoll gedeckt und dekoriert. Das Buffet war ein Gedicht, sehr lecker und optisch sehr gut präsentiert. Alle Mitarbeiter waren freundlich, sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Toiletten waren ohne Beanstandung sauber und ordentlich. Nochmals besten Dank an die Chefin, den Koch und die Bedienungen, die zum guten Gelingen unserer Feier beigetragen haben. Das Haus ist von meiner Seite unbedingt zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zum Einhorn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Philippsburg